Sperrstunde für Ausflugslokal Sophienalpe

Nach der Insolvenz im Jahr 2015 und der Neuübernahme im Vorjahr soll es mit Ende September erneut schließen.

25.09.2019 14:47:00

Nach der Insolvenz im Jahr 2015 und der Neuübernahme im Vorjahr soll es mit Ende September erneut schließen.

Nach der Insolvenz im Jahr 2015 und der Neuübernahme im Vorjahr soll es mit Ende September erneut schließen.

Damit wird auf Anrainerbeschwerden reagiert, die es gegeben hat.Das Hotel-Restaurant verfügt über 580 Sitzplätze inklusive des Gastgartens, drei Konferenzräume für bis zu 190 Personen und 250 Parkplätze. Derzeit ist der Immobilieninhaber mit anderen potenziellen Pächtern in Verhandlungen. Dass das

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Pro & Kontra zu MAN: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Brauchen wir wirklich noch Bargeld? Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Schwerer Schlag für Johnson: Höchstgericht erklärt Zwangspause für britisches Parlament für rechtswidrigAls der Premier bei der Queen eine fünfwöchige Zwangspause für die Abgeordneten erwirkte, versstieß er gegen das Gesetz.

'Verwöhnte Göhren': Hass-Welle gegen Geiss-Töchter - Stars | heute.atDie beiden Töchter von Carmen und Robert Geiss ernten für ein gemeinsames Foto gerade einen heftigen Shitstorm. Das ist der Grund für den Hate.

„Earth Strike“-Demo: Schulbezogene VeranstaltungDie Bildungsdirektion für Wien hat die „Earth Strike“-Demonstration am Freitag für alle Schulen in der Bundeshauptstadt zur schulbezogenen ... Wo waren denn die ganzen selbst ernannten Weltverbesserer während den Ferien? Mehr Scheinheiligkeit geht nicht mehr

Raus aus der Falle: Erziehung ohne SchimpfenSchimpfen ist weder für Kinder noch für Eltern angenehm, und doch ist es häufig ein fester Bestandteil der Erziehung. Wenn das Kind etwas angestellt ...

tarife.at - Handytarife & Internet Tarife Vergleichtarife.at ist Österreichs größter Preisvergleich für Telekommunikation. Ob Handy, Internet oder Fernsehen - tarife.at findet den besten Tarif für dich.

Ibiza-Affäre: Straches ehemaliger Bodyguard verhaftetBodyguard soll wichtiger Informant für die Ibiza-Video-Falle und auch für die aktuelle Spesen-Affäre sein. Warum wurde er verhaftet, welcher Vorwurf? Die Info fehlt leider in dem Text. Der Zeitpunkt der Verhaftung ist natürlich rein zufällig. Ob da nur nicht der Schuss nach hinten los geht. Die FPÖ ist ein ganz mieser Sauhaufen mit extrem verlogenen Typen! Die verarschen die Bevölkerung hemmungslos und ununterbrochen!