'Sollten ins Paradies'– lebenslang für Mord an 3 Kindern

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine Frau (32) soll am 17.10.2020 in Wien ihre Kinder (8,3,1) mit einem Polster erstickt haben. Der Fall musste nun ein zweites Mal verhandelt werden.

Die Angeklagte in unschuldsweiß vor Gericht– sie bekam lebenslang.Der schreckliche, mutmaßliche Dreifachmord an ihren eigenen Kindern musste nun ein zweites Mal vor ein Wiener Schwurgericht. Beim ersten Prozess – die gebürtige Nepalesin wurde am 1. März zu lebenslanger Haft plus Einweisung verurteilt – passierte ein Formalfehler.

Hofmann höchst depressive aber nicht unzurechnungsfähige Frau. Nachdem ihre Kinder tot waren, schnitt sie sich ihre Pulsadern auf und trank Schädlingsbekämpfungsmittel. Als der Selbstmordversuch scheiterte, rief sie die Polizei. Doch für die zwei Kinder im Alter von acht und drei Jahren, sowie den acht Monate alten Säugling kam jede Hilfe zu spät.Star-Anwältin Astrid Wagner war nach dem Urteil sichtlich enttäuscht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eine „Reform-Regierung“ im WahlkampfWer glaubt, dass nur SPÖ-Kanzler vor wichtigen Wahlen die Pensionisten-Karte ziehen können, hat sich getäuscht.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Vier Botenstoffe identifiziert: Welche einzigartige Immunantwort eine Covid-19-Infektion auslöstEin österreichisches Team an Fachleuten hat eine spezifische Immunantwort in der Frühphase einer Covid-19-Erkrankung identifiziert. Dies könnte eine Grundlage für Ansatzpunkte neuer Behandlungsmöglichkeiten darstellen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Stabilisierung nur eine kleine „Verschnaufpause“In den vergangenen Tagen sind die Zahlen nicht mehr explodiert. Das ist sehr gut, so die Experten. Allein: Entwarnung bedeutet das nicht. Wieviele jüngere ohne Vorerkrankungen sind denn auf den Intensivs? Und was heißt jüngere? Diese Zahlenakrobatik bringt mich echt zum Kotzen. Keine Angaben aber blablabla. In Israel sterben am wenigsten die Ungeimpften, danach die 2x Geimpften u. am häufigsten die 3x Geimpften. Scheiße was? Da hält die vierte Welle wohl nicht was man sich erhofft hat. War so ein tolles Geschäftsmodell. Es sind auch wesentlich weniger Tests eingereicht ? weniger Infizierte
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

BioNTech/Pfizer-Impfstoff sicher bei KindernUnternehmen wollen nach positiven Studienergebnissen schnellstmöglich Zulassung von Impfstoff zum Einsatz bei Kindern beantragen. Mhm, klar. 😂🙈 Lüge Jaja sicherlich!
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Kanarische Inseln: Feuerhölle im ParadiesLavaströme infolge Eruptionen im Massiv Cumbre Vieja auf der Insel La Palma zerstören seit Tagen Häuser, Dörfer und Lebenspläne. Zugleich locken sie viele Schaulustige auf die Insel und füllen Hotels
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »