Semmering: Ansturm auf Rodelpisten am Christtag

Sicherheitsabstände wurden kaum eingehalten

25.12.2020 19:39:00

Semmering: Ansturm auf Rodelpisten am Christtag

Sicherheitsabstände wurden kaum eingehalten

pocketAm Christtag zog es viele Menschen in Richtung Semmering. Die Parkplätze waren weitgehend ausgelastet. Dabei war auf den Skipisten nicht viel los, viele nutzten den Feiertag aber, um rodeln zu gehen.Die Sicherheitsabstände wurden auf der Rodelpiste dabei kaum eingehalten.

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at Zeltlager als Zeichen der Solidarität mit Moria - derStandard.at

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu. Weiterlesen: KURIER »

Da sieht man die Intelligenz Wer hätte das auch ahnen können? 🤷‍♀️ Wow, die Vorbereitungen auf ganz scharfen Lockdown bis Ende März laufen auf Hochtouren 🙄 Außer Kontrolle.... Heute machte der Virus Weihnachtsferien! Heute noch Schifahren morgen wieder harter Lockdown! Danke der schrecklichen Regierung für diesen verrückten Regelungswahnsinn! Dann Zwangs'freitesten' für Cafe/Restaurant-Besuch. Spinnen die alle total? JA!

Hr rudi_anschober wo sind hier ffp2 Masken? LPDnoe warum wird hier nicht von euch kontrolliert? Das war voraussehen. Ich verzichte auf eine Weihnachtsfeier mit der Familie, damit sich diese Covidioten am Semmering an keine Regeln halten? Lifte sofort zusperren! FFP2 Masken Pflicht für Rodler - jetzt sofort rudi_anschober sebastiankurz ... damit nicht nur die Westösterreicher von so sinnlosen Vorschriften profitieren dürfen

Die Trottel sind die, die sich in Gefahr bringen! es hörlt dort, wer hätte das gedacht .... 😋 Das Foto passt in einen Intelligenztest. Menschenmasse ohne Abstände Welches Bild gehört nicht dazu? Na einfach geisteskrank 😎 Ein Wimmelbild, aber nicht von Bruegel! Sehr schön. Bitte weiter machen. So kommen wir da nie raus.

Die verwenden keine Skilifte verbrennt die Ketzer!!! Das können die unserem Messias und der Adlerrunde doch nicht antun. Wann sollen sie sonst rodeln? Wenn der Schnee wieder weg ist? toll wie sich die Menschen an die Appelle unseres Messias und Kanzlerimitats halten! Warum wählen den immer noch so viele? Hat denen Corona ins Hirn geschissen? KurzMussWeg

Da sieht man nur die, die Corona nicht kriegen 😂