Sturm auf den Semmering am Tag vor dem Lockdown

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kaum Abstand: Sturm auf den Semmering am Tag vor dem Lockdown. Das Coronavirus wurde da zwischenzeitlich rasch zur Nebensache.

Einen regelrechten Sturm auf den Semmering hat es am Christtag gegeben. Zahlreiche Menschen wollten offenkundig den freien Tag ohne grobe Beschränkungen und den letzten vor dem nächsten, mittlerweile dritten harten Lockdown nutzen, griffen zu ihren Skiern und Rodeln und machten sich auf zur Piste. Das Coronavirus wurde da zwischenzeitlich rasch zu Nebensache und auch der Babyelefant auf Weihnachtspause geschickt.

Der Christtag lockte viele Wintersport-Fans, vor allem jene aus der Bundeshauptstadt, zum Semmering, um auf den Pisten ein paar Schwünge zu ziehen oder mit Schlitten und Rodeln Richtung Tal zu brausen.Bereits am Vormittag jedoch reihte sich im Tal Fahrzeug an Fahrzeug, rasch waren die Parkplätze völlig ausgelastet.

Ungleich turbulenter war das Treiben jedoch auf den Rodelwiesen, hier fehlte nicht nur der Abstand, sondern großteils leider auch die Maske.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die rechnung kommt Leider mussen die unschuldigen die Suppe ausbaden

Sie bewundern bestimmt eine Person in Stuttgart, den Stuttgarter Rattenfänger.

In den einen billa was nur offen hat schaut was los ist dachte ihr offnet auch feiertagen grund weil wir anscheinend nur m9ntag bist samstag hunger haben. Aber... I'm from austria🤘🤣

ihr im Osten seid einfach zu blöd und arrogant... im Westen funktioniert das ohne Probleme...

Waren heute in Leogang, da war weder was von langen Schlange oder großen Menschenmengen an den Liften zu sehen. Muss ein Wiener/Ostösterreichisches Phänomen sein.

Das war die schlechteste Entscheidung die die Regierung getroffen hat. Niemals hätte man die Skipisten öffnen dürfen. Da sind ja die Lockdowns vorprogrammiert.

Währen diese hirnlosen, realitats fremden Verweigerrer nicht könnten wir schon lange wider ein normales Leben führen. Wen Party machen im Vordergrund steht ist wahrscheinlich das Gehirn vom Alkohol schon sehr beschädigt worden.

Die Menschen lernen es nicht! 😞😞😞

„Herr Kanzler, Herr Kanzler, ich weiß was. Diese Menschen sind alle nicht regierungstreu.“ Steuergeldfinanzierte Medien als die größten Blockwarte und Denunzianten.

..... die Menschen sind unbelehrbar .....

Die Zeugen Coronas

Werbeeinschaltung der Propagandazeitung. Gibt es für jeden Corona Artikel ein extra Zuckerl vom Basti?

😷⛔ Superspreader hot spot

Und ich dachte wir hätten diese Zeit hinter uns gelassen. Traurig.

Vielleicht hat ihnen der Zauberberg den Kopf verdreht :-)

Zu heftig....

Coronavirus ist für die Bevölkerung permanent Nebensache! Nur die Politdarsteller kommen mit der Situation noch nicht so ganz klar ...

Liebe bitte spielt nicht den Moralapostel! Diesen credit habt ihr seit dem Terroranschlag in Wien verspielt!

Hirn ist eingefroren. Wie geht das sonst?

rudi_anschober und Hl.Basti! Mit euren Regeln gefährdet ihr die Masse der Bevölkerung!

Geh bitte. Schön langsam könnt ihr euch umbenennen: von Krone in Corone Wäre echt höchste Zeit, dass die elende Panikmache in diesem Medium zur Nebensache wird. Und nun endlich wieder über relevante Themen berichtet wird. Presseförderung würden wir ja echt mehr als genug zahlen.

kann es sein dass unsere Regierung aus einem Haufen volltrotteln besteht ? sebastiankurz rudi_anschober WKogler karlnehammer ihr miesen Sch... Figuren. Handel, Hotels, Kultur zu, lockdown und ihr schickt die Leute Skifahren? wieviel Geld ist in eure Taschen geflossen?

Und wo waren die Strafvollzugsbehörden?

Die Krone hat sich dank der höchsten Presseförderung zum 'Gestapo-Blatt' des Kurzen etabliert, und hoffentlich gibt es immer weniger Leute die dem Coronablödsinn huldigen!!

Keine Masken, kein Abstand, kein Einhalten der Verordnungen und Maßnahmen, kein funktionierendes bzw. kontrolliertes Konzept, nichts. Hauptsache, die Seilbahn-Lobby hat sich durchgesetzt. Aber ich dar mein Gastro-Lokal nicht öffnen...

na und? zum Glück gibt es noch vernünftige Menschen, die sich an der frischen Luft bewegen und die Idiotie der Verordnungen nicht ernst nehmen. weil ihnen Gesundheit wichtig ist.

Eine Pandemie mit einer Mortalität von 2 Promille ist nunmal Nebensache. Alles andere ist Hysterie von Hypochondern.

Das geht noch viel besser. Die Bevölkerung hat von diesem Schwachsinn die Nase voll. Wir veranstalten ab morgen wieder Partys. Illegal ist das viel lustiger. Wird langsam aber sicher zum Volkssport. Es reicht nämlich. Für diesen Wahnsinn gibt es keine Rechtsgrundlage.

Man braucht immer Superspreader. Vom Urlauber bis zum Migranten der 'einschleppt', vom Kellner bis zum Shopping-Monster. Jetzt sind die Schifahrer dran!😉

Die Bevölkerung hat die Schnauze voll von euren widerlichen Storys, lasst sie in Ruhe mit eurem nicht endend wollenden Blödsinn, den ihr tagein-tagaus verzapft! die Fördergelder sind von der Bevölkerung! Das vergisst die Krone!

Warum auch nicht? Im Freien ist die Ansteckungsgefahr minimal. Und wer gesund genug zum Schifahren ist, hat von dem Virus nicht viel zu befürchten.

/ Nobelpreisträger Kary Mullins Erfinder des PCR-Tests sagt : Mit einem PCR Test kann fast alles in Jedem festgestellt werden...😳😳

...noch rasch eine reichliche Portion Corona take away.

also im Westen herrscht FFP2 Maskenpflicht...dass ihr im Osten das wieder nicht hinbekommt, war klar...

Die Regierungs PRAVDA, alias Kronen Zeitung, hetzt schon wieder!

Denunzianten. Krone geht schon wieder kontrollieren. Pfui

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.