Schüsse in Straßenbahn in Utrecht: Verdächtiger in Haft genommen

  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Hinweise, dass es sich bei den tödlichen Schüssen in Utrecht um eine Beziehungstat gehandelt habe, verdichten sich. Der Verdächtige wurde mittlerweile festgenommen.

Utrecht — Bei einem Anschlag in einer Straßenbahn in der niederländischen Großstadt Utrecht sind am Montagvormittag drei Menschen getötet worden. Fünf weitere seien verletzt worden, drei von ihnen schwer, sagte Bürgermeister Jan van Zanen in einer Videobotschaft. Die Polizei fahndete nach einem 37-jährigen Mann, der in der Türkei geboren sein soll. Am frühen Montagabend wurde schließlich der Verdächtige verhaftet.

Video von APA VideoplattformSobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und APA Videoplattform ausgetauscht. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von APA Videoplattform. Aus einer Wohnung sicherte die Polizei Beweismaterial. Bei einem weiteren Einsatz in einem anderen Wohngebäude auf der anderen Seite des Tatorts seien angeblich zwei Menschen festgenommen worden, berichtete ein Reporter eines TV-Senders. Die Polizei sperrte eine Straße ab. Mitglieder einer Anti-Terror-Einheit drangen nach Berichten niederländischer Reporter in eine Wohnung ein. Schüsse seien nicht zu hören gewesen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schüsse in Straßenbahn in Utrecht: Drei Tote, Täter auf der FluchtEs ist Montagmorgen, plötzlich fallen in der niederländischen Stadt Utrecht Schüsse. Drei Menschen werden getötet, neun weitere zum Teil schwer verletzt. Nun fahndet die Polizei nach einem 37-jährigen Mann, die Regierung spricht von einem Terrorakt. ist doch Heutzutage NORMAL 😎
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Schüsse in Straßenbahn in Utrecht: Mehrere VerletzteSchüsse in einer Straßenbahn in den Niederlanden. Die Hintergründe sind noch unklar. nasanasal Furchtbar aber nach zwei Stunden schon täterfoto und Name . De 10 std wie gut geht das alles in anderen Staaten , At, Nl , usw..... Tiefschlaf Deutschland 🇩🇪
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mit Dante Alighieri ins GemetzelSpiel & Netz: Mit Dante Alighieri geht es ins Gemetzel: Devilmaycry 5 ist ein rasantes Hack-and-Slash-Spiel, das an das Opus Magnum des italienischen Dichters angelehnt ist.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Attentäter stellte Tat live ins NetzNeuseeland: Ein aus Australien stammender Angreifer auf die Al-Noor-Moschee im Zentrum der neuseeländischen Stadt Christchurch hat seine Tat selbst gefilmt und live ins Internet gestellt. Message haben wir bekommen mit Datum und Namen ! Wir haben auch einige Datum und Namen ! Frage der Zeit ! 2023 WeLoveErdoğan
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Auto fing in Seefeld Feuer: Lenker mit Schock ins Spital eingeliefertDer 62-jährige Italiener konnte gerade noch rechtzeitig aussteigen, ehe die Flammen aus dem Motorraum auf das restliche Fahrzeug übergriffen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Rapid: Der bittere Gang ins SchattenreichRapid hat die Meistergruppe klar verpasst. Die Hütteldorfer kamen gegen Hartberg nicht über ein 2:2 hinaus, selbst Schützenhilfe von Austria oder Admira wäre vergebens gewesen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Jugendlicher wollte mit Softgun in der Schultasche ins GerichtDas Landesgericht Linz präsentiert eine Bilanz über die im Vorjahr am Eingang abgenommenen Gegenstände. Darunter waren etwa 160 Messer pro Monat und etliche andere Waffen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »