'Scheiße, mit großem S!' Hamilton flucht vor Türkei-GP

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Sonntag kann sich Lewis Hamilton beim Grand Prix der Türkei den historischen siebten WM-Titel holen. Doch am Freitag fluchte er über die Strecke.

Für das Comeback in der"Königsklasse" war der Kurs nahe Istanbul noch einmal neu asphaltiert worden. Offenbar ein Fehler. Die Kombination aus der öligen Piste, tiefen Temperaturen und den härtesten Pirelli-Reifen sorgte schließlich für die Rutschpartie."Das ist eine fantastische Strecke, aber ich verstehe wirklich nicht, warum sie Millionen dafür ausgeben, um den Asphalt neu zu machen.

So erklärt sich nun auch der ungewohnt große Rückstand, den die"Silberpfeile" auf Red-Bull-Pilot Max Verstappen aufgerissen hatten. Hamilton lag gut acht Zehntel hinter dem Niederländer."Red Bull scheint gut damit umzugehen. Wir haben definitiv Arbeit vor uns, um herauszufinden, was wir verändern können", deutete der Brite eine lange Nachtschicht an.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vor Türkei-Besuch: Erdogans unmissverständliche Botschaft an die EUDie Repressionen in der Türkei erreichen vor dem heutigen Besuch der EU-Spitzen bei Präsident Erdogan einen neuen Höhepunkt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Sektenführer in der Türkei zu über 1.000 Jahren Haft verurteiltWegen Spionage, Kindesmissbrauch und Unterstützung einer terroristischen Organisation. Kein Sektenführer. Und dieser Fall ist ganz offensichtlich ein Komplott. Alle Anschuldigungen wurden widerlegt. Oberster Gerichtshof wird sehr bald diese falsche Entscheidung korrigieren. Mr Oktar and his friends are innocent. Their Worldwide Influential Creationist work and exposure of The English Deep State are reasons why they are facing such obstacles. Nicht 1000 Jahre, sondern 10000 Jahre. Die Akte ist jedoch leer und es gibt keine einzigen kriminellen Beweise. Jeder erkannte, dass dies eine Verschwörung war. Weil es das erste Mal in der Geschichte ist, wegen null Verbrechen zu 10.000 Jahren verurteilt zu werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU erhöht vor Sondierungsgesprächen zu Erdgasstreit Druck auf TürkeiVon der Leyen nach Gespräch mit türkischem Außenminister: 'Wir erwarten glaubwürdige Gesten.'
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »