Russischer Einsatz von Atomwaffen? 'Wahrscheinlich würde Putin es tun'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

KT Ukraine Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kremlgegnerin und Nawalny-Witwe hält Putin für 'unberechenbar': 'Er beginnt Kriege, er tötet seine Gegner'.

Kremlgegnerin Julia Nawalnaja hält Russlands Präsidenten Wladimir Putin für unberechenbar - und schließt nicht aus, dass der Kremlchef irgendwann doch Atomwaffen einsetzen könnte."Wir wissen nicht, was wir von ihm zu erwarten haben", sagte die Witwe des verstorbenen russischen Oppositionellen Alexej Nawalny in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. Sie fügte hinzu:"Wahrscheinlich würde er es tun.

In der Festnahme mehrerer mutmaßlicher russischer Spione sieht Nawalnaja ein weiteres Zeichen dafür, dass Putin seinen Kampf längst auch im Herzen Europas mit allen Mitteln führt."Putin hat nicht jetzt damit angefangen – er macht es schon die ganze Zeit. Er beginnt Kriege, er tötet seine Gegner", sagte sie und fügte hinzu:"Ich bin immer davon ausgegangen, dass es in Europa viele russische Spione gibt, das ist offensichtlich.

Sie bedauerte vielmehr, dass Europa die von Russland ausgehenden Gefahren nicht früher benannt habe."Mir wäre es lieber, wenn Europa dies viel häufiger und früher thematisiert hätte. Dann hätten wir wahrscheinlich einige Kriege und einige Morde verhindern können.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwei Menschen bei Drohnenangriff in Russland getötetIn Region Smolensk wurde mindestens ein Treibstofflagergetroffen, in der Südukraine kam ein russischer Reporter ums Leben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Fall Ott: Kickl und Sobotka waren gewarntEin bisher unveröffentlichtes Dokument zeigt, dass das Innenministerium vor russischer Unterwanderung gewarnt wurde.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Tage der Entscheidung bei AUA und Assange - wenn Polizisten mit Geschenksäcken aus russischer Botschaft kommenWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

„Keine Verfehlung“: Wiener Polizisten kamen mit Geschenksäcken aus russischer BotschaftNach der russischen Präsidentenwahl am 17. März verließen mehrere Polizisten die Botschaft in Wien mit Geschenksäcken. Dies seien keine Verfehlungen, allerdings bleibe ein unerwünschter Eindruck,...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Blumenmeer vor russischer Botschaft nach TerroranschlagAm 22. März schossen Terroristen in einer Konzerthalle bei Moskau um sich und setzten alles in Brand. Nun wird auch in Wien der Opfer gedacht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nächster russischer Raketenterror geht auf Kiew niederAm Montagvormittag waren in der ukrainischen Hauptstadt Kiew mehrere Explosionen – die Rede ist von 'mindestens fünf' – zu vernehmen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »