Rückschlag für die Djukic-Truppe gegen West-Wien

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach einem kuriosen Ausschluss von Kevin Wieninger kurz vor der Pause wirkten die St. Pöltner im zweiten Durchgang „weidwund“, obwohl sie im ersten Durchgang über weite Strecken die klar bessere Mannschaft waren.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Die West-Wien-Defense blieb wie erwartet aggressiv, so wie es die St. Pöltner nicht wirklich mögen, trotzdem gelang es ihnen in weiterer Folge doch, das Spiel schön langsam an sich zu reißen. Vor allem Kevin Wieninger im Kreis bot seine bislang vielleicht beste Leistung seit seiner Rückkehr zu den St. Pöltnern.

In den ersten Minuten des zweiten Durchgangs konnten die Falken dann zwar noch mithalten, obwohl Djukic von der Körpersprache seiner Spieler „entsetzt“ war. „Wir haben 27. Minuten der ersten Halbzeit mit plus vier gewonnen, wenn man den Katastrophenstart abzieht“, sagt er, „aber die Stimmung in der Kabine war schon so, als wären wir zehn Tore hinten und der Gegner würde Barcelona heißen“, ärgert er sich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sensation in Argentinien: Trotz Turboinflation gewinnt Finanzminister ersten Durchgang der PräsidentenwahlEs wird ein Duell der Populisten: Der peronistische Finanzminister Sergio Massa (36 Prozent) geht inmitten einer tiefen Wirtschaftskrise als Favorit in die Stichwahl gegen den Ultraliberalen...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Scheibbs der große Sieger des SpitzenspielsNach einem 0:1-Pausenrückstand behielt die Truppe von Spielertrainer Stefan Kogler die Nerven und drehte die Partie und setzte sich von Ertl ab.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Keine Einigung bei Klima-Verhandlungen über FondsSechs Wochen vor der UNO-Klimakonferenz in Dubai (COP 28) hat es einen Rückschlag beim zentralen Verhandlungsthema gegeben: Eine im Vorfeld als entscheidend eingestufte Ausschusssitzung zur Ausgestaltung des geplanten Fonds für die Bewältigung klimabedingter Schäden und Verluste in ärmeren Ländern wurde am Samstag nach übereinstimmenden Angaben...
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Achterbahn gegen Leader: Bad Vöslau Jags verlieren gegen BT FüchseDas Match gegen die BT Füchse war für Bad Vöslaus Handballer ein Spiel mit extremen Höhen und Tiefen. Wenn es nötig wurde, setzten die Steirer aber immer wieder zu, siegten so am Ende und bleiben an der Tabellenspitze.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Thiem zum Wien-Auftakt gegen Tsitsipas, Ofner gegen ZverevHammerlose haben die beiden Österreicher im Hauptfeld der Erste Bank Open am Samstag bei der öffentlichen Auslosung am Heumarkt erhalten. Ex-Wien-Sieger Dominic Thiem trifft in der ersten Runde des mit 2,559 Mio. Euro dotierten ATP-500-Tennisturniers in der Stadthalle auf den als Nummer vier gesetzten Griechen Stefanos Tsitsipas.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Altach und der WAC trennen sich mit einem torlosen UnentschiedenTrotz einiger guter Gelegenheiten kommt der CASHPOINT SCR Altach gegen die Lavanttaler nicht über ein 0:0 hinaus.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »