Raubüberfall auf Tankstelle in Linz-Franckviertel | laumat|at

Raubüberfall auf Tankstelle in Linz-Franckviertel

Laumat, Bilderstrecke

21.01.2022 15:57:00

Raubüberfall auf Tankstelle in Linz-Franckviertel

LINZ. In Linz-Franckviertel hat am späten Donnerstagabend ein mit einem Messer bewaffneter Mann einen Tankstellenshop überfallen.

laumat.at/Matthias LauberTäter mit Messer bewaffnetRaubüberfall auf Tankstelle in Linz-FranckviertelOnline seit heute, 09:08 Uhr, aktualisiert um 13:53 UhrLinz.In Linz-Franckviertel hat am späten Donnerstagabend ein mit einem Messer bewaffneter Mann einen Tankstellenshop überfallen.

"Ein mit schwarzer Wollmütze und schwarzem Mund-Nasenschutz maskierter unbekannter Täter betrat am 20. Jänner 2022 gegen 21:40 Uhr einen Tankstellen-Shop in der Franckstraße. Der Mann ging sofort zur Kassa und forderte von der 37-jährigen Angestellten unter Vorhalt eines Klappmessers Bargeld. Dabei führte der Mann auch Stichbewegungen in Richtung der 37-Jährigen aus. Die Angestellte kam der Aufforderung nach, anschließend flüchtete der Täter links Richtung Hittmairstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher erfolglos", berichtet die Polizei.

Weiterlesen: laumat.at media e.U. »

Macht Abtreibung legal, nicht straffrei!

Wer hätte gedacht, dass Frauen auch 2022 ihr Recht auf Abtreibung verteidigen müssen? Statt Verbote braucht es kluge Gesundheitspolitik Weiterlesen >>

Antisemitismus: Kielnhofer-Skulpturen in Linz und Steyr müssen wegManfred Kielnhofer empörte auf Social Media mit einem Davidstern aus Spritzen – seine sogenannten Wächter der Zeit werden nun aus dem öffentlichen Raum entfernt

Schwerer Crash nach Schnee- und Graupelschauer auf Wiener Straße in Edt bei Lambach | laumat|atEDT BEI LAMBACH. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW hat sich Donnerstagnachmittag auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auto auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels von Fahrbahn abgekommen | laumat|atTHALHEIM BEI WELS. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Freitagfrüh ein PKW von der Fahrbahn der Pyhrnpass Straße abgekommen und in einer Böschung beziehungsweise dem Zaun eines Wildgatters gelandet.

Raubüberfall auf Billa in Neunkirchen: Alarmfahndung läuftKurz vor Ladenschluss gegen 19 Uhr wurde am Donnerstagabend die Billa-Filiale in der Blätterstraße überfallen. In der Zwischenzeit liegen erste, nähere Information en vor.

Raubüberfall auf Billa, Täter auf der FluchtEin Mann stürmte mit einem Messer in die Billa-Filiale in Neunkirchen. Er bedrohte die Kassiererin, stahl Geld und flüchtete. Alarmfahndung läuft.  Schützt euch selbst, denn auf die Hilfe anderer zu hoffen ist naiv! Eine Spraydose HelpMe stoppt problemlos 6-8 Angreifer - sogar Angreifer mit Messer und auf Drogen/Alkohol! HelpMe ist das stärkste (Tierabwehr-) Pfefferspray der Welt. Legal zu führen!

Demonstranten versetzten Hortkinder in Angst und SchreckenLINZ. Vor dem Hort der Linzer Brucknerschule skandierten Demoteilnehmer: 'Vorhänge auf' Und? Wo war die Polizei?! Warum kam die Polizei nicht ?