Raketen aus Gaza: Flüge nach Tel Aviv müssen umgeleitet werden

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Austrian Airlines, Lufthansa und British Airways annullierten ihre Flüge nach Tel Aviv überhaupt. In der Region eskaliert die Gewalt weiter: Schon Dutzende Tote.

Dem Sprecher zufolge starben seit Beginn des Beschusses aus dem Gazastreifen am Montagabend bisher sieben Menschen in Israel, sechs Zivilisten und ein Soldat. Aus dem Gazastreifen werden mehr als 80 Tote gemeldet, darunter 17 Kinder.

In Israel kam es zu schweren Zusammenstößen zwischen Palästinensern und der Polizei sowie zwischen Arabern und IsraelisSprecher Conricus sagte, das israelische Militär habe bisher rund 600 Ziele im Gazastreifen beschossen, darunter Stätten zur Produktion von Raketen und Lagerräume. Angegriffen worden sei zuletzt auch ein Tunnel, der Kämpfern unter anderem als Versteck gedient habe.

Die israelische Armee beschoss am Donnerstag zudem mehrere Gruppen von Hamas-Kämpfern, die Panzerabwehrraketen abfeuern wollten. Insgesamt vier militante Trupps seien aufgespürt und angegriffen worden, teilte das Militär mit. Zudem hätten Streitkräfte ein Militärgelände mit drei Vorrichtungen zum Abschuss von Panzerabwehrraketen auf einem Gelände der Hamas getroffen.

Zur Größe des Raketenarsenals der militanten Palästinenser äußerte sich der israelische Militär-Sprecher nicht konkret. Sie hätten einen sehr großen Bestand gehabt. Noch immer verfügten sie über eine beträchtliche Menge.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

130 Raketen auf Tel Aviv : Nahost-Konflikt spitzt sich zu: 'Wir sehen in Gaza einen Teufelskreis'Ronni Shaked von der Hebräischen Universität will das Ende des Terrorregimes im Gazastreifen und den Aufbau einer Wirtschaft. Dienstagabend feuerte die Hamas erneut 130 Raketen auf Tel Aviv.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Israel rüstet auf und verschärft Angriffe auf GazaIm neuerlich eskalierenden Nahost-Konflikt hat Israel jetzt die eigenen Angriffe auf den Gazastreifen massiv verstärkt, nachdem die radikalislamische ... Die palästinenser & Hamas sagen sie haben 130 Raketen abgefeuert - Nun dann wird Israel 1300 13000 und 130000 Raketen nach Gaza feuern ! Stoppt Terror stadt israel RenataMilanoIT1 Na da wird sich aber die Waffenlobby vom alten Biden auf volle Auftragsbücher sehr freuen 😎maxotte_says wolff_ernst mfleischhacker1 RolandTichy KoeppelRoger GunnarKaiser
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

130 Raketen auf Tel Aviv : Nahost-Konflikt spitzt sich zu: 'Wir sehen in Gaza einen Teufelskreis'Ronni Shaked von der Hebräischen Universität will das Ende des Terrorregimes im Gazastreifen und den Aufbau einer Wirtschaft. Dienstagabend feuerte die Hamas erneut 130 Raketen auf Tel Aviv.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Israel rüstet sich für den nächsten KriegBei einem Raketenangriff militanter Palästinenser im Gazastreifen auf die Umgebung von Tel Aviv ist dort am Dienstag eine Frau ums Leben gekommen. ... Schallenberg fordert 🤭 Ich bedaure auch zutiefst, wenn Menschen betroffen, verletzt oder getötet werden - aber warum sich unser 'Schallenberg' da wichtig macht....das kann ich nicht nachvollziehen! Was glaubt er, wer er auf der Weltbühne ist
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Israel: Tote und Verletzte bei 2. AngriffswelleDie Zahl der Opfer in Israel steigt weiter: Die Raketenangriffe auf die Küstenmetropole Tel Aviv haben weitere Tote und Verletzte gefordert. Unter ... So ein Glück, dass sowas mal wieder rechtzeitig daher kommt, wo Bibi mit den Impfungen in Erklärungsnot kommen könnte. Scheint so, als hätte die Hamas eine Nase für Bibi in Nöten. Gut so wer nicht hören WILL muß fühlen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »