Kurıermitschlag

Kurıermitschlag

Radikaler SPÖ-Umbau vollzogen: Ortsgruppe Langenzersdorf nicht mehr auf Facebook

Radikaler SPÖ-Umbau vollzogen + schneller als gedacht + Aufstand in Lanzendorf + Satireportal #KURIERmitSchlag🥊 berichtet

8.10.2019

Radikaler SPÖ-Umbau vollzogen + schneller als gedacht + Aufstand in Lanzendorf + Satireportal KURIERmitSchlag🥊 berichtet

Die SPÖ 'radikal neu denken' forderte Pamela Rendi-Wagner kürzlich. Dafür wolle man sich Zeit nehmen. Nun ging es schneller als gedacht.

nahm erneut mit zur"Rendi-Raute" geformten Händen Aufstellung und sagte zu KURIER mit Schlag:"Der radikale Umbau ist abgeschlossen. Durch einen glücklichen Zufall haben wir die Gelegenheit bekommen, doch wieder das Übliche zu tun: Irgendeinen Kopf austauschen und die Basis um Ruhe bitten."

Weiterlesen: KURIER

Ist die Pam leicht schon weg?

SPÖ-Ortsgruppe bezeichnet Morde als „FPÖ-Amoklauf“Wieder Wirbel um die SPÖ-Ortsgruppe Langenzersdorf (Niederösterreich): Nachdem diese bereits in der Vergangeheit mehrmals mit gewagten Aussagen ... Könnte am Wunsch die SPÖ RADIKAL umzubauen liegen. gut, dass die spö nun ihr wahres hetzerisches und bösartiges gesicht zeigt - dann kapieren auch die verbliebenen 21%, dass man diesen 'menschlichen' verein nie wieder wählen sollte. und war er jetzt FPÖ Politiker oder nicht ? wundern würde es ja nicht, wär nicht der erste blaue der rum schießt, da gabs schon ein paar.

SPÖ-Ortsgruppe nennt Kitz-Morde 'FPÖ-Amoklauf' - News | heute.atDie aufmüpfige SPÖ-Ortsgruppe Langenzersdorf aus dem Bezirk Korneuburg sorgt erneut für einen Skandal: Sie bezeichnet das Blutbad von Kitzbühel als 'FPÖ-Amoklauf'. Also ehrlich man kann politisch anderer Meinung sein aber die in Langenzersdorf sind keine Menschen das sind hirnlose Vollpfosten. Schlimmste Hetzer!! SPOE_at nehmt diese endlich am die Leine !! Die Richtung stimmt Wie wäre es, wenn die Veränderung der SDPÖ (SozialDemokratischen Partei Österreichs) aus der Umbenennung in Skandal- und Dirty Campaigning Partei Österreichs (SDPÖ) erfolgen würde?

Rendi-Wagner will 'radikalen' Umbau der SPÖDie SPÖ-Chefin erklärt, was genau sie mit 'Die Richtung stimmt' gemeint hat - und warum jetzt 'tabulos' diskutiert werden muss. Glaub ich nicht, daß bei der SPÖ was tabulos diskutiert wird. Weil die das gar nicht können. Zur rechten Zeit. Aber war da nicht was mit, Richtung stimmt? Umbau hin, Umbau her, das arbeitende Volk hat die SPÖ schon längst verkrault, nicht einmal mehr die Sozialschmarotzer wählen die SPÖ.

SPÖ Langenzersdorf rechtfertigt Kitz-Posting - Niederösterreich | heute.atFür einen Shitstorm sorgte das Posting der streitbaren SPÖ Langenzersdorf zum Fünffach-Mord in Kitzbühel. Jetzt rechtfertigt sich die Ortsgruppe.

SPÖ-Neustart statt Verwaltung des Niedergangs - derStandard.atErfolgreich waren bei der NRW19 die Parteien, die sich aus dem einen oder anderen Grund neu aufstellen mussten und das auch getan haben. Ich denke, mit einer Verjüngung und Verschlankung der Strukturen wäre schon viel getan.

Aufruf auf Facebook: Rendi-Wagner: 'Wir müssen die SPÖ radikal neu denken'Die SPÖ-Chefin sieht das Ergebnis der Nationalratswahl als 'Alarmsignal' Neu denken heißt auch Neues neu beginnen, neu anfangen, umsetzen! Laut Wikipedia sind 65% der Österreicher fremdenfeindlich davon sind 1/3 Links Nicht die Partei aber die Wähler haben die Richtung verloren Brauchen Neue

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

08 Oktober 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

NÖ: 60-Jähriger ging Mopedfahrer an die Gurgel

Nächste nachrichten

Philippa Strache dürfte Mandat doch bekommen
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten