Putin droht mit Atomwaffen in Rede zur Lage der Nation

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 63%

Politik Nachrichten

Putin,Rede,Atomwaffen

Kurz vor seiner Wiederwahl als Präsident hält Wladimir Putin seine Rede zur Lage der Nation im Wahlkampfmodus. Er teilt gegen den Westen aus und droht mit einem Angriff. Mit Atomwaffen – und trifft damit mitten in die Diskussion in Europa, den Streit über den Einsatz westlicher Bodentruppen in der Ukraine, wie von Frankreichs Präsident, abgewiesen. Deutschland verwahrt sich dagegen, mit der Entsendung von Truppen zur Kriegspartei zu werden. „Alles, was sie sich derzeit einfallen lassen, womit sie die Welt erschrecken, schafft die reale Gefahr eines Konflikts mit dem Einsatz von Atomwaffen, was die Zerstörung der Zivilisation bedeutet“, sagt Putin während seiner Rede zur Lage der Nation.

Kurz vor seiner Wiederwahl als Präsident hält Wladimir Putin seine Rede zur Lage der Nation im Wahlkampfmodus. Er teilt gegen den Westen aus und droht mit einem Angriff. Mit Atomwaffen – und trifft damit mitten in die Diskussion in Europa, den Streit über den Einsatz westlicher Bodentruppen in der Ukraine , wie von Frankreichs Präsident, abgewiesen. Deutschland verwahrt sich dagegen, mit der Entsendung von Truppen zur Kriegspartei zu werden.

„Alles, was sie sich derzeit einfallen lassen, womit sie die Welt erschrecken, schafft die reale Gefahr eines Konflikts mit dem Einsatz von Atomwaffen, was die Zerstörung der Zivilisation bedeutet“, sagt Putin während seiner Rede zur Lage der Nation

Putin Rede Atomwaffen Westen Ukraine Konflikt

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rede an die Nation: Putin droht erneut mit AtomwaffenPräsident Wladimir Putin hat den Westen erneut vor Russlands Atommacht gewarnt. „Sie sollten endlich begreifen, dass auch wir über Waffen verfügen, die Ziele auf ihrem Territorium treffen können“, sagte Putin am Donnerstag in seiner jährlichen Rede zur Lage der Nation.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Orban hält Rede zur Lage der Nation trotz PädophilenskandalDer ungarische Premier Viktor Orban hat trotz eines Pädophilenskandals seine Rede zur Lage der Nation gehalten. Der Skandal um die Begnadigung eines Pädophilenmittäters belastet Orban und seine Regierungspartei FIDESZ.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Berichte: US-Sorge über russische Atomwaffen im AllDie USA sehen sich hochrangigen Regierungsvertretern zufolge mit einer neuen „ernsthaften Sicherheitsbedrohung“ konfrontiert, bei der es sich Medienberichten zufolge um russische Pläne für im Weltall stationierte Atomwaffen handelt. Der Kongress und europäische Alliierte seien informiert worden, hieß es.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Skigebiete in niedriger Lage vorzeitig geschlossenWeicher, schwerer Schnee, weiße Schneebänder teils aus Kunstschnee umgeben von grünen Wiesen, gesperrte Abfahrten: Das Skifahren erinnert derzeit an Wintersport wie zu Ostern. Wie viele Skigebiete heuer überhaupt so lange durchhalten, ist fraglich. Schon jetzt musste so manches Skigebiet in niedriger Lage vorzeitig zusperren oder in Teilbetrieb gehen. Eine Kaltfront Ende der Woche könnte zumindest im Westen und Süden vorübergehend für mehr Schnee sorgen.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Putins Drohungen wirken milder, aber keinesfalls ungefährlicherAuch wenn Wladimir Putin in seiner Rede an die russische Nation wenig Neues erzählt – man sollte seine Botschaften besser weiter ernst nehmen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Interview: Putin stellt sich den Fragen der Tagespresse-CommunityWladimir Putin stand der Tagespresse-Community Rede und Antwort zu brennenden Themen wie NATO, Ukraine und Karin Kneissl.
Herkunft: DieTagespresse - 🏆 14. / 51 Weiterlesen »