Pietro schimpft über Impfpflicht: 'Hörst du dir zu?'

Der DSDS-Sänger äußerte sich bislang kaum zum Thema Corona. Nun scheint Pietro Lombardi aber der Kragen zu platzen.

Karl Lauterbach, Pietro Lombardi

20.01.2022 15:38:00

Der DSDS-Sänger äußerte sich bislang kaum zum Thema Corona. Nun scheint Pietro Lombardi aber der Kragen zu platzen.

Der DSDS-Sänger äußerte sich bislang kaum zum Thema Corona. Nun scheint Pietro Lombardi aber der Kragen zu platzen. 

Pietro Lombardi ärgert sich über Karl Lauterbach.TikTok screenshotDer DSDS-Sänger äußerte sich bislang kaum zum Thema Corona. Nun scheint Pietro Lombardi aber der Kragen zu platzen.Er hielt sich bislang ziemlich aus der Sache raus. Lediglich zu Beginn der Pandemie äußerte

Pietroin einer TV-Show seine Bedenken gegenüber der Impfung. Danach verlor er nie wieder ein Wort dazu. Bis jetzt!Auf seinem Insta-Kanal teilte er nun einen Videoausschnitt des deutschen Gesundheitsministers Karl Lauterbach. Nicht aber, weil er seine Fans zum Impfen bewegen möchte. Viel mehr scheinen ihn die Aussagen des Politikers aufzuregen.

Weiterlesen: heute.at »

Macht Abtreibung legal, nicht straffrei!

Wer hätte gedacht, dass Frauen auch 2022 ihr Recht auf Abtreibung verteidigen müssen? Statt Verbote braucht es kluge Gesundheitspolitik Weiterlesen >>

Der Kommentar von dem hat gerade noch gefehlt.. 🤡🤡

Porträt : Walter Veit: Der neue Mann an der Spitze der heimischen HotellerieVom Quereinsteiger zum Top-Hotelier: Der neue ÖHV-Präsident ist Pendler zwischen Obertauern und Wien.

Ukraine-Konflikt: Der Westen in der Klemme MoskausDie deutsche Außenministerin Baerbock hat in Moskau wenig erreicht. Dem Westen bleiben jetzt nur mehr Sanktionen als Druckmittel – doch auch denen kann der Kreml sehr gelassen entgegensehen Hat jemand etwas anderes erwartet? Nein, sie könnten ja mit EU Hilfsgeldern die Ukraine aufrüsten , Uranbomben abwerfen, Islamisten ausbilden und und und. Es gibt noch viele Möglichkeiten an der Eskalationsschraube zu drehen. Weil eine anderes Absicht ist aus dem Verhalten der NATO ja nicht abzuleiten. Baerbock und was erreicht 😂😂😂😂 Wir können froh sein, dass die Russen noch keine Raketen geballert haben. Baerbock 😂😂😂😂

Der Mann, der Boris Johnson unbedingt zu Fall bringen willDer ehemalige Chefberater, Dominic Cummings, ist zum ärgsten Widersacher des britischen Premierministers geworden.

Explodierende Corona-Zahlen: Ist Omikron der Weg aus der Pandemie?Die Infektionszahlen sind so hoch wie nie, dennoch prophezeien immer mehr Corona-Experten ein baldiges Ende der Pandemie. Mit welchen Argumenten sie das begründen. Naja, wenn man alle infiziert sind? Wann ist bald? Nur noch 8 dann sind die 20er vorbei dann wird alles besser Don't kill the cash cow. Show must go on 👍

Draußen vor der Tür tobt der Bürgerkrieg„Herbst der Untertanen“ im Theater Nestroyhof Hamakom: Dieses kurze Kammerspiel in der Inszenierung von Michael Gruner bewegt.

'Der Pass' - Die Natur als Spiegel der AbgründeCyrill Boss und Philipp Stennert, Macher von 'Der Pass', über authentische Serienkiller und Wolfgang Ambros.