Party aufgelöst: 300 feierten am Wiener Yppenplatz

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Corona-Massenparty in Ottakring aufgelöst: 300 feierten am Yppenplatz

Die Wiener Polizei musste am Samstagnachmittag eine Veranstaltung mit rund 300 Teilnehmern in Ottakring auflösen. Am Yppenplatz wurde getanzt, Live-Musik spielte und die Corona-Regel schienen wohl etwas in Vergessenheit geraten zu sein. Es kam zu 41 Identitätsfeststellungen und mehreren Anzeigen.Das Frühlingswetter veranlasste die Menschen wohl zu der ausgelassenen Feierstimmung.

Mittels Lautsprecherdurchsage wurden die Anwesenden darauf hingewiesen, ebenso wie auf die Einhaltung des Zwei-Meter-Mindestabstandes. Die meisten Feierwütigen verließen dann nach und nach den Yppenplatz, die wenigen Verbliebenen wurden kontrolliert, es gab fünf Anzeigen nach der geltenden COVID-19-Verordnung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Polizei sollte die Regierung festnehmen: Demonstrationsverbote, Körperverletzung durch FFP2 Masken (Sauerstoffmangel), Belügen der Bevölkerung die Impfung betreffend, Zerstörung der Wirtschaft durch Lockdowns ohne evidenzbasierter Fakten usw. Und die Fake-Medien machen mit

Holla, das nächste mal bitte vorher Bescheid sagen! 😀🥳

Wo sind die Bilder von der Party

😂😂😂⛔⛔😷😷😷 zahle💸💸

Blockwarte im Einsatz?

„Besorgte Denunzianten“ sollte es heißen...

Yppenplatz...

'Besorgte Anrainer'.... wenn ich das schon lese 😖

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

300 Wiener Wirte können sich an Schanigärten beteiligenStadt verteidigt Stadtpark als Location und will mit Bezirkschef reden. Budget beschlossen. Grüne für 'Open Streets' nach New Yorker Vorbild.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Polizei löst Party mit 300 Feiernden in Ottakring aufAm Samstagnachmittag musste die Polizei eine illegale Veranstaltung mit Live-Musik und 300 Besuchern in Wien-Ottakring auflösen. Es gab Anzeigen. Oh mein Gott......Spaß.......welch Kapitalverbrechen.......gut, dass die Prolozei sofort eingeschritten ist und diese Verbrecher ihrer gerechten Strafe zugeführt hat. Wo käme man da hin?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener G'schichten - Ein unbeteiligter Wiener Stadtrat als Opfer des Nahost-TerrorsVor 40 Jahren wurde Heinz Nittel im Auftrag der arabischen Abu-Nidal-Gruppe auf seinem Weg zum Maiaufmarsch am Rathausplatz ermordet.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

300 Millionen Euro: Job-Aktion 'Sprungbrett' für 50.000 Langzeitarbeitslose startet im JuliRegierung stellte Freitagvormittag erste Details zu neuem Programm für Menschen, die länger als ein Jahr arbeitslos sind, vor. Das Geld kommt aus dem EU-Aufbaufonds.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

300 Long-Covid-Symptome: Ärztin erzählt aus ihrem AlltagWiener Allgemein- und Arbeitsmedizinerin hat schon rund 100 Patienten betreut - 'Betroffene sind auch richtig traumatisiert'. Lieber Kurier! Was ich mich schon lange Frage: 'Warum wird das Gesundheitswesen GEWINNOPTIMIERT geführt (Privatisierung 🤬🙈🙉🙊) und nicht PATIENTENOPTIMIERT?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »