ÖBB-Zug erfasste Pkw: Ein Toter und ein Schwerverletzter

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Steiermark: Das Fahrzeug mit zwei Insassen wurde von einem Triebwagen der ÖBB erfasst.

am Nachmittag erklärte, dürfte der 69-jährige Beifahrer in dem Wagen mit Grazer Kennzeichen noch an der Unfallstelle gestorben sein. Der 79-jährige Lenker wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der Lokführer erlitt einen Schock.. Der Halbschranken am Bahnübergang war geschlossen, doch der Lenker dürfte Augenzeugen zufolge versucht haben, die Schranken zu umfahren. In dem Moment wollte eine Lok ohne Waggons die Kreuzung passieren. Es kam zur

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ÖBB bestellen 61 neue 'Super-Loks'Die '1293er' wird nun endgültig das Bild der ÖBB auf Österreichs Schienen prägen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

ÖBB verschärfen die Gangart in der BogenmeileDie Bogenmeile bleibt weiterhin Hotspot in Innsbruck. Die ÖBB als Vermieter wollen künftig noch mehr auf die Betriebe schauen. Die Lage ist dabei aber durchaus kompliziert.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Auto kracht in ÖBB-Lok – ein TodesopferBei Wildon in der Südsteiermark ist es am Freitagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem ÖBB-Zug gekommen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Netz von Huawei kein Sicherheitsrisiko für ÖBBAnders als bei der Deutschen Bahn sehen die ÖBB keine Möglichkeit für eine Datenmanipulation. Huawei sei ein 'verlässlicher Partner'.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nach Spionagevorwurf : ÖBB: 'OTN-Netz' von Huawei kein SicherheitsrisikoÖsterreichs Bundesbahnen vertrauen weiter auf Netzwerktechnologie des chinesischen Konzerns Huawei. Auch in Sachen 'OTN-Netz'. 🤔🤔🤔🤔
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Versorgungs-Agentur: Aufsichtsrat von Kickls Asyl-Agentur wird größer als bei Asfinag und ÖBAGInnenminister Kickl ( FPÖ ) hat ein Gesetz in Begutachtung geschickt, das NGOs und privaten Dienstleistern Betreuung und Beratung von Asylwerbern wegnimmt - und an ihrer Stelle eine 'Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen' errichtet Schon unter Staatssekretär Kurz hat die Integration nicht funktioniert, das wird auch unter Kickl so sein, denn Kurz befasste sich zu sehr mit den Schleppern, und Kickl befasst sich zu sehr mit Sicherungshaft! Die Schlepper und Sicherungshaft haben mit Integration nichts zu tun!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Österreich: Seltsame Geldflüsse nach BrüsselWarum spendet die Vizepräsidentin der Österreichischen Nationalbank Barbara Kolm Geld an eine EU-kritische Fraktion im EU-Parlament, in der nicht einmal eine österreichische Partei sitzt? Was bezweckt Sie damit? Fast Zeitgleich haben die Wiener Zeitung und der Grüne Abgeordnete Michel Reimon die seltsamen Geldflüsse nach Brüssel entdeckt. Barbara Kolm selbst, die auch im Aufsichtsrat der ÖBB und im Uni-Rat der Wirtschaftsuni Wien sitzt, weicht den unangenehmen Fragen aus.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

In Fürnitz: Ein Zollkorridor mit dem Hafen Triest ist Kärntens ZielTriest, Italiens bedeutendster Hafen, feiert sein 300-Jahr-Jubiläum. Die ÖBB will ihre Marktposition im Schienenverkehr ausbauen. Kärnten hofft, Triest über Fürnitz näherzukommen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Mindestens ein Toter und mehrere Verletzte durch Schüsse in UtrechtMindestens ein Mann schoss auf Passagiere in einer Straßenbahn, laut Polizei terroristischer Hintergrund 'möglich'. Der Täter ist auf der Flucht. Gibt es schon eine Stellungnahme der Opposition? Schuldzuweisungen zb...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »