Nach Corona-Erkrankung: Haimbuchner aus Spital entlassen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Haimbuchner konnte Spital verlassen

Oberösterreichs FPÖ-Chef und Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner konnte nach seiner Corona-Erkrankung das Spital verlassen. Das berichtet. Demnach schreibt er auf Facebook von seiner persönlichen"Wiederauferstehung". Der 42-jährige Politiker lag einige Tage auf der Intensivstation und musste künstlich beatmet werden.

„Ich bin dankbar, dass ich den Weg zurück ins Leben antreten darf“, zitiert das Portal den Politiker. Demut sei ein wichtiger Begleiter. „Demut ist nicht das Gegenteil von Mut, sondern von Übermut. Genau davor soll jeder gewarnt sein. Mein schwerer Krankheitsverlauf hat mich bestätigt, dieses Virus sehr ernst zu nehmen und Schutzmaßnahmen eigenverantwortlich richtig zu treffen.

Die Folgen der Erkrankung würden ihn noch lange begleiten. „Dennoch werde ich darauf beharren, dass es für freie Menschen mehr geben muss, als das nackte Überleben. Sicherheit und Freiheit. Beides muss möglich sein.“ Wichtig sei es, für ausreichend Impfungen für alle, die sich impfen lassen wollen und eine Freiheit für Wirtschaft und Bildungseinrichtungen zu sorgen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schade.

Er ist Brav,hat die Spitalkosten aus eigener Tasche bezahlt! Respekt!!!

Na jo, eh wie 800.000 Tausende a scho ...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So gezeichnet ist Haimbuchner nach Corona-ErkrankungRechtzeitig zu Ostern konnte der oberösterreichische Vize-Landeschef Manfred Haimbuchner zu seiner Familie zurückkehren. Nun gibt es die ersten Fotos. Vl ein bisschen ein falsches Signal in der jetzigen Situation 🤔
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Covid: Manfred Haimbuchner (FPÖ) nach schwerer Corona-Erkrankung wieder zu HauseNach 14 Tagen im Krankenhaus, davon rund einer Woche auf der Intensivstation, konnte der an Corona schwer erkrankte Landeshauptmann-Stellvertreter laut Medienberichten am Gründonnerstag das Spital verlassen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer'Es war wirklich knapp', sagt der stellvertretende Landeshauptmann Oberösterreichs nach seiner schweren Corona-Erkrankung. FPÖ-Chef Hofer verdiene seiner Meinung nach 'größte Loyalität'. Na leid tut mir der sicher nicht, selber schuld 👎🏼 Unanständig. Naja, was will der denn? Das ist die FPÖ. Hat ihn die Belakowitsch besucht und ihn gesund geküsst. Wieher.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Haimbuchner nach schwerer Corona-Erkrankung wieder im AmtEtwa zehn Tage musste Oberösterreichs Landeshauptmann-Stellvertreter wegen Corona künstlich beatmet werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Haimbuchner nach Corona zurück auf InstagramFür Manfred Haimbuchner ist es wohl das schönste Ostergeschenk, dass er die Feiertage im Kreise seiner Familie verbringen darf. Bei Osterschmankerln ... Na Bumm,was für eine coronabedingte Weisheit. Ich hatte mal einen gebrochenen Fuss.....ist mir auch in Erinnerung geblieben
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »