Mit Maiglöckchen-Brei Kärntner Pensionist ermordet

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Jüngerin“ gesteht: Mit Maiglöckchen-Brei Kärntner Pensionist ermordet

Brandruine bei WernbergNun gestand die 43-Jährige einen weiteren Mord: Auf Befehl ihrer „Herrin“ habe sie am 30. April 2018 einem Pensionisten pürierte Maiglöckchenblätter verabreicht. Der Mann starb kurz danach. Vor seinem Tod hatte er die mutmaßliche Auftraggeberin der Schreckenstat zur Erbin seines Anwesens gemacht. Seine Kinder fochten erfolgreich das Testament an - woraufhin auch sein Haus abbrannte.

Barbara H.s Anwalt Wolfgang Blaschitz: „Meine Klientin war ein willenloses Opfer der Auftraggeberin. Mit Todesdrohungen wurde sie von ihr zu den Taten gezwungen.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Vielleicht hat sie es nur mit Bärlauch verwechselt 😼

Unglaublich!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Patientin durch Blutkonserve mit Malaria infiziertIm Fall jener Kärntner Patientin, die gestorben ist, nachdem eine mit Malaria infizierte Blutkonserve bei ihrer Hüftoperation verwendet worden ist, ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kärntner war kurz vor Blutspende in UgandaEinem Kärntner droht die Anklage wegen fahrlässiger Tötung. Im Fall der 86-jährigen Kärntnerin, die mit einer Bluttransfusion mit Malaria infiziert ... Wenn vermeidbar ,überhaupt keine 'Blutkonserven' verabreichen!Chirurg im TV so hat das 'interpretiert'!Kein 'Zeuge Jehova'!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

616 Grippe-Todesfälle in ÖsterreichGrippe: Laut aktuellen Schätzungen der AGES sind zwischen 1. Oktober 2018 und 24. Februar 2019 in Österreich 616 Menschen an der Influenza gestorben.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Erhöhte Lawinengefahr hat „bestimmt mit Klimawandel zu tun“❄️🤔 Die Zahl der Gleitschneelawinen steigt immer weiter an. Eine Entwicklung, die Rudi Mair, Chef des Tiroler Lawinenwarndienstes, mit Sorge beobachtet.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Sekundenschlaf: 18-Jähriger überschlug sich mit Auto bei HallIn der Nacht schlief ein junger Autofahrer auf der Inntalautobahn hinter dem Steuer ein. Das Fahrzeug kam von der Spur ab und überschlug sich mehrfach.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Umstrittenes Projekt Heumarkt: Tojner kontert mit weiterem SchachzugIn der Verhandlung am Montag wurde noch kein Urteil gefällt, Richter will offenbar Widersprüche in Gutachten genau prüfen. Tojner beantragt nun sogar Lokalaugenschein.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Alkohol in der Schwangerschaft: Tausende Babys mit Behinderung geborenDie Kinder sind teils kleinwüchsig und haben Fehlbildungen im Gesicht. Ihre motorischen Fähigkeiten sind eingeschränkt, sie zeigen Störungen im Verhalten, bei den Gedächtnisfunktionen, bei Aufmerksamkeit und Lernfähigkeit.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Mit der Religion gegen die FundamentalistenAnschläge und religiöse Proteste haben Angst vor einer Radikalisierung Indonesiens ausgelöst. Doch eine Gegenbewegung aus dem Islam selbst heraus habe den...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Boeing-Chef wendet sich mit reuevollem Brief an FluggästeDas Unternehmen verstehe, dass Leben von der Arbeit abhingen, die bei Boeing verrichtet werde, schrieb Dennis Muilenburg nach den Abstürzen von 737 MAX Maschinen in Indonesien und Äthiopien.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »