Mindestens 24 Tote bei Einsturz von Autobahn

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein schwerer Unfall in der Provinz Guangdong hat über ein Dutzend Todesopfer gefordert. Zuvor kam es in der Region zu schweren Regenfällen.

Ein schwerer Unfall in der Provinz Guangdong hat über ein Dutzend Todesopfer gefordert. Zuvor kam es in der Region zu schweren Regenfällen.Beim Einsturz von Teilen einer Hochstraße im Süden Chinas sind mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Retter hätten 30 Menschen ins Krankenhaus gebracht, meldete der staatliche Fernsehsender CCTV am Mittwoch.Auf Bildern in sozialen Medien war eine Autobahn zu sehen, die an einem Hang entlangführte.

Außerdem waren zerstörte Autos zu sehen, die offenbar von der Fahrbahn den Hang hinuntergestürzt waren. Nach dem Unfall waren rund 500 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und anderen Behörden mit den Bergungsarbeiten beschäftigt.Nach Angaben der Behörden der Stadt Meizhou in der Provinz Guangdong stürzte ein knapp 18 Meter langer Abschnitt der Straße gegen 2.00 Uhr ein. Insgesamt waren 18 Fahrzeuge betroffen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zahl der Opfer nach Autobahn-Einsturz in China auf 24 gestiegenEine Fahrbahn ist in der Provinz Guangdong eingestürzt, Dutzende Menschen wurden verletzt. Seit Tagen gibt es in der Region heftige Regenfälle.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Feuer in Istanbul: Mindestens 27 Tote nach Explosion in NachtclubIn der türkischen Metropole ist am Dienstag nach einer Explosion ein Feuer ausgebrochen. Gegen fünf Personen wurde ein Haftbefehl erlassen. Das Gebäude, das als Nachtclub genutzt wird, werde derzeit renoviert. Bei den Toten handelt es sich um Bauarbeiter, die mit Renovierungsarbeiten beschäftigt waren. Eine Person wurde beim Brand zudem schwer verletzt. Justizminister Yılmaz Tunç gab bekannt, dass drei Staatsanwälte mit der Untersuchung der Brandkatastrophe beauftragt wurden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Brand in Istanbul: Mindestens 25 Tote bei Feuer in WohngebäudeBei einem Brand in Istanbul sind mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer brach im Untergeschoss eines Wohngebäudes aus, das als Nachtclub genutzt wird. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Die genaue Ursache des Brandes ist noch unklar.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Schweres Erdbeben vor Taiwan: Mindestens vier Tote und zahlreiche VerletzteBei einem schweren Erdbeben vor der Küste Taiwans sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen und fast 60 verletzt worden. Zahlreiche Gebäude wurden beschädigt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Mindestens fünf Tote bei russischem Drohnenangriff auf CharkiwBeim Angriff auf die ukrainische Großstadt wurden wieder Wohnhäuser getroffen. Der ukrainische Präsident Selenskij bat die westlichen Verbündete ein Mal mehr um Hilfe für den Sieg gegen Russland.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Miliz greift Revolutionsgarden an: Mindestens 13 Tote nach schweren Gefechten im IranGroßangriff auf Stützpunkte der Revolutionsgarden
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »