Meat Loaf: Starb die Rock-Legende an Corona?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nicht einmal einen Tag nach dem Tod von Meat Loaf werden Gerüchte laut: Starb die Rock-Legende an Corona?

Der Grund: Meat Loaf, der bürgerlich Marvin Lee Aday hieß, sei zuvor schwer an Covid-19 erkrankt, berichtete „TMZ“. Sein Gesundheitszustand habe sich zudem rapide verschlechtert, hieß es weiter. Mehrere Quellen hätten dies der Promi-Website bestätigt.

Ein weiterer Insider aus dem Umfeld des Hitgiganten erklärte zudem, dass sich Meat Loaf in der Vergangenheit als Corona-Leugner hervorgetan und sich gegen die Impfpflicht ausgesprochen habe. Ob der Sänger gegen das Coronavirus geimpft war oder nicht, ist allerdings nicht klar.Hollywood nahm Abschied von Meat Loaf

In sozialen Medien nahmen frühere Wegbegleiter des Sängers unterdessen Abschied von Meat Loaf. Cher erinnerte sich, sie habe „so viel Spaß“ mit Meat Loaf bei den Aufnahmen zum Rocksong „Dead Ringer for Love“ gehabt. „Bilde ich mir das nur ein oder sterben alle zwei Tage großartige Menschen in der Kulturwelt?“, schrieb sie weiter.

Der britische Sänger Boy George sendete „Liebe und Gebete an all seine Familie und engen Freunde“. Meat Loaf habe einmal „in einem chinesischen Restaurant in St. Johns Wood“ sein Leben völlig verändert, erinnerte sich der Musiker zudem zurück. „Im Gewölbe des Himmels wird Rock erschallen. Ruhe in Frieden“, twitterte der britische Star-Komponist Andrew Lloyd Webber. „Grüß Jim von mir“, hieß es weiter unter Verweis auf den US-Musikproduzenten, Komponisten und Texter Jim Steinman, der im vergangenen April gestorben war. Mit Steinman schuf Meat Loaf unter anderem sein Debütalbum und feierte einige seiner größten Erfolge.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und er hat Frauen und Kinder vergewaltigt

Wollts ned a bissi Gassi gehen mit dem Schwachsinn? Eure billige Hetzerei könnts euch einrexen.

Gibt ja sonst nix anderes mehr 🙄

Wohl eher an mRNA ihr Heinis

Oder am Spritzerl oder trotz Boosterl?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.