Türkei, News, Welt, Wetter, Unwetter, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Türkei, News

Mann stirbt bei schweren Überflutungen in Istanbul - News | heute.at

Schwere Überschwemmungen in Istanbul: 1 Toter, Großer Basar überflutet +++ Alle Infos HIER

17.8.2019

Schwere Überschwemmungen in Istanbul: 1 Toter, Großer Basar überflutet +++ Alle Infos HIER

Schwere Regenfälle haben Teile Istanbuls unter Wasser gesetzt. Ein Mann kam bei den Überschwemmungen ums Leben, der Große Basar ist komplett überflutet.

Daneben steckten auch einige Fahrzeuge in den Überschwemmungen fest. Ein geparktes Auto fiel sogar in ein Loch, das der Starkregen in die Straße gerissen hatte.

Der Große Basar in Istanbul gehört zu den größten und ältesten überdachten Märkte der Welt. Im Jahr 2014 war der Basar sogar die meistbesuchte Touristenattraktion der Welt.

Experten warnen zudem vor einem gewaltigen Erdbeben in Istanbul. Forscher haben unlängst unter dem Marmarameer in der Nähe der Metropole eine erhebliche tektonische Spannung gemessen.

Weiterlesen: heute.at

Waffennarr glaubt, einen Mann getötet zu haben - Vorarlberg | heute.atAls die Polizisten am Einsatzort in Ludesch (Vorarlberg) ankommen, finden sie zwar den vermeintlichen Schützen, von einer Leiche fehlt jedoch jede Spur.

Bei Feuerwehrfest: Junger Mann von Auto getötet - Niederösterreich | heute.atSchrecklicher Unfall bei einem Feuerwehrfest im Bezirk Amstetten: Ein 25-Jähriger lief über die Bundesstraße, wurde von einem Autolenker erfasst und getötet.

Der Mann, der sich 12-mal selbst erhängte - Science | heute.atWeil er beweisen wollte, dass er mit seiner Theorie richtig lag, nahm Nicolae Minovici den Strick – mehrfach.

Dieses Bild schockt Ärzte: Mann hat Knochen im Penis - Gesundheit | heute.atEin Patient lässt sich nach einem Unfall untersuchen. Die Röntgenaufnahmen zeigen keine Knochenbrüche – dafür Knochen, dort, wo es keine geben sollte.

Mann sieht Polizei und löst Verkehrschaos aus - Wien | heute.atUm einer Routinekontrolle der Polizei am Freitag in Wien-Mariahilf zu entgehen, sorgte ein 50-Jähriger für ein Verkehrschaos am Gumpendorfer Gürtel.

Kärnten: Mann entdeckte Wespennest in Helm - Leser | heute.atDa staunte ein Mann aus Kärnten nicht schlecht, als er am Mittwoch plötzlich im Motorradhelm seiner Frau ein riesiges Wespennest entdeckte.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 August 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Briten wünschen sich lieber No-Deal-Brexit als Corbyn als Premier - derStandard.at

Nächste nachrichten

Muslime in Österreich: Man ist 'Terrorist' oder Musterbeispiel
Briten wünschen sich lieber No-Deal-Brexit als Corbyn als Premier - derStandard.at Muslime in Österreich: Man ist 'Terrorist' oder Musterbeispiel