Mariahilf, News, Wien, Polizeikontrolle, Lpd Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Mariahilf, News

Mann sieht Polizei und löst Verkehrschaos aus - Wien | heute.at

Um einer Routinekontrolle der Polizei am Freitag in Wien-Mariahilf zu entgehen, sorgte ein 50-Jähriger für ein Verkehrschaos am Gumpendorfer Gürtel.

17.8.2019

Um einer Routinekontrolle der Polizei am Freitag in Wien - Mariahilf zu entgehen, sorgte ein 50-Jähriger für ein Verkehrschaos am Gumpendorfer Gürtel.

Um einer Routinekontrolle der Polizei am Freitag in Wien - Mariahilf zu entgehen, sorgte ein 50-Jähriger für ein Verkehrschaos am Gumpendorfer Gürtel.

Die Beamten nahmen die Verfolgung des Verdächtigen auf. Er wurde daraufhin in der Liniengasse angehalten und zur Ausweisleistung aufgefordert. Plötzlich ergriff er die Flucht und rannte, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Gürtelfahrbahnen. Mehrere Lenker mussten mit ihren Fahrzeugen ausweichen und in die Bremsen springen, um einen Unfall zu verhindern.

Weiterlesen: heute.at

Benzin so billig wie 1959 – Amazon-Werbeaktion löst Verkehrschaos aus - derStandard.at

Über 650.000 Bürger flüchten jetzt aus Wien - Wien | heute.atMariä Himmelfahrt samt dem Fenstertag machen es möglich: Mehr als 650.000 Wien er werden dieser Tage ihrer Heimatstadt den Rücken kehren.

Teenie-Räuber (16) verpfiff Freund bei Polizei - Wien | heute.atDie Wien er Polizei fahndete nach zwei jungen Männern, die Ende Juli einen Raub in der U1 verübt haben sollen. Nun konnten die beiden Verdächtigen ausgeforscht werden.

Tiroler (17) vermisst: Polizei sucht auch in Wien - Tirol | heute.atSeit dem 29. Juli ist ein 17-jähriger Bursche aus Flaurling im Bezirk Innsbruck Land abgängig.

Mann flüchtete wegen Einreiseverbot vor Polizei - Leser | heute.atEin 50-Jähriger wollte sich einer Identitätsfeststellung entziehen und flüchtete vor der Polizei. Der Mann konnte allerdings festgenommen werden.

So sieht Sonnenfinsternis auf dem Mond aus - Science | heute.atEin deutscher Hobbyfunker fotografierte eine Sonnenfinsternis von einem chinesischen Satelliten aus. Die Bilder sind beeindruckend.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 August 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Umstrittenes KTM-Museum: Motor ist Welt - derStandard.at

Nächste nachrichten

Speed im Darknet bestellt: 25-Jährige in Wien festgenommen
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten