Mann mit Gewehrattrappe löst Einsatz der WEGA aus

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Mann ist mit einer Gewehrattrappe zu einem Würstelstand bei der Oper in der Wiener Innenstadt gekommen und löste so einen WEGA-Einsatz aus.

Ein Mann ist am Mittwochnachmittag mit einer Gewehrattrappe zu einem Würstelstand bei der Oper in der Wiener Innenstadt gekommen. Die Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung zog den Verdächtigen aus dem Verkehr.

Der Mann hatte die Waffenattrappe auf dem Gehsteig abgelegt und sich ein Bier bestellt, gab Polizeisprecher Patrick Maierhofer bekannt. Ein Passant rief daraufhin die Polizei. Die Sondereinheit WEGA rückte an und nahm den Würstelstand-Besucher fest. Der Besitzer der Attrappe ließ sich widerstandslos abführen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Da hat wohl jemand beim Durchsetzen der Abstandsregel nicht auf den Babyelefanten vertraut 🤡

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann randalierte in Arrestzelle und biss Wiener Polizist in RückenDer Polizist musste in ein Spital gebracht werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mann mit Waffe bei Würstelstand – Wega rückt ausAm Mittwochnachmittag kam es zu einem Großeinsatz in der Wiener Innenstadt. Ein Mann legte eine Waffe am Boden vor dem Würstelstand 'Zur Oper'. Zahlreiche Polizisten und auch die Wega waren im Einsatz.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Falsche Ärztin knöpft Mann 250.000 Euro abEine angebliche Ärztin aus den USA soll einem Deutschen die große Liebe vorgespielt und ihn um satte 250.000 Euro betrogen haben. Nun fahndet die Polizei nach der Blondine.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nach Mordverdacht: Mann wegen Missbrauchs angeklagtEin Niederösterreicher muss sich jetzt wegen schweren sexuellen Missbrauchs verantworten. Zu Beginn des Tatzeitraumes waren die beiden Opfer laut Anklage noch Kinder.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mann fährt absichtlich in FußgängergruppeAm Starnberger See kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Mehrere Personen wurden von einem Auto angefahren. Auch von einem Auto geschählt. Baum Heute zeigt sich wie immer von der besten Seite und hat ein passendes Bild zum Titel
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mann erschlich sich sieben Jahre lang SozialhilfeJahrelang soll ein Österreicher falsche Angaben gemacht haben, um Sozialleistungen zu erhalten. Auch für seine im Ausland lebenden Kinder bezog der 57-Jährige unrechtmäßig Familienbeihilfe. Die Amtsperson sofort verhaften! Wer dort beim Amt arbeitet, trägt einen besonderen Titel. Und ehrlich, die Anträge gehen nicht durch eine Hand. „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.“ Sollte auch für eine Amtsperson gelten. Nicht immer alles auf Normalbürger schieben.😉
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »