Deutschland, News, Welt, Autos, Lamborghini, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Deutschland, News

Luxus-Autos von Mafia-Clans versteigert - News | heute.at

Das Land Nordrhein-Westfalen (D) versteigert Luxus-Schlitten zum Spottpreis. Die Sportwagen wurden von einer Verbrecher-Familie beschlagnahmt.

25.09.2019 18:37:00

Das Land Nordrhein-Westfalen (D) versteigert Luxus-Schlitten zum Spottpreis. Die Sportwagen wurden von einer Verbrecher-Familie beschlagnahmt.

Das Land Nordrhein-Westfalen (D) versteigert Luxus-Schlitten zum Spottpreis. Die Sportwagen wurden von einer Verbrecher-Familie beschlagnahmt.

In Düsseldorf wird am 2. Oktober ein Aventador, der bei einer Clan-Razzia sichergestellt wurde, versteigert. Das Mindestgebot liegt"nur" bei 125.500 Euro - also nicht einmal bei der Hälfte des Neupreises.Razzia gegen Verbrecher-Familie

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

100.000 Fahrzeuge: Brandgefahr durch Batteriesäure: Ford ruft Autos zurückWegen der Gefahr eines Motorbrandes durch ausgetretene Batteriesäure ruft Ford 100.000 Fahrzeuge der Modelle Galaxy, S-Max und Mondeo in die Werkstätten.

Hier zeigt Greta Thunberg, was sie von Trump hält - News | heute.atÜberraschend besuchte US-Präsident Donald Trump den Klimagipfel in New York. Er verpasste aber Greta Thunbergs Rede. Trotzdem kam es beinahe zu einem Treffen. Wie man es betrachtet... Man könnte auch sehen was Trump von der Klimagretl hält, er ignoriert sie nicht mal! Ansichtssache! Hier zeigt Trump was er von Greta hält! 🤔

Strache wusste seit April von Ibiza-Video - News | heute.atBereits im April soll sein Ex-Bodyguard Heinz-Christian Strache informiert haben, dass es belastende Aufnahmen von ihm gibt. Der Ex-Leibwächter ist wegen Verdacht auf Erpressung in Haft. seit april ist ihm bekannt das er von eigenen parteimitgliedern verraten wurde und trotzdem spricht er dauernd von kräften aus dem ausland, silberstein, politischen gegnern und ominösen 'hintermännern'... dem kann man echt gar nix mehr glauben

So lief das umstrittene Telefonat von Trump - News | heute.atAm Dienstag hatte Trump angekündigt, dass das Telefongespräch zwischen ihm und dem ukrainischen Präsidenten veröffentlicht werde. Nun ist es soweit.

Auto prallt gegen Bus: Mädchen (2) gestorben - Vorarlberg | heute.atBei einem Unfall in Vorarlberg ist am Mittwoch ein zweijähriges Mädchen gestorben. Eine Autolenkerin prallte frontal gegen einen Reisebus.

Bisher unbekannte Fotos von Meghan aufgetaucht - Stars | heute.atPatrick J. Adams hat auf Instagram noch nie veröffentlichte Fotos von Meghan auf Instagram gepostet.