News, Vorarlberg, Unfall, Verkehrsunfall, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

News, Vorarlberg

Auto prallt gegen Bus: Mädchen (2) gestorben - Vorarlberg | heute.at

Auto prallt gegen Bus: Mädchen (2) gestorben

25.09.2019 12:51:00

Auto prallt gegen Bus: Mädchen (2) gestorben

Bei einem Unfall in Vorarlberg ist am Mittwoch ein zweijähriges Mädchen gestorben. Eine Autolenkerin prallte frontal gegen einen Reisebus.

Ein zweijähriges Mädchen, das im PKW saß, verstarb noch an der Unfallstelle. Die Reanimationsbemühungen blieben ohne Erfolg, erklärte Polizeisprecher Rainer Fitz gegenüber der APA. Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Mit Jausenmesser: Mann stach auf vier Personen ein - Vorarlberg | heute.atEin 24-Jähriger attackierte Dienstagnacht in Begrenz gleich mehrere Personen mit einem Messer. Vier wurden verletzt.

Kärntner (48) stirbt bei Frontal-Crash mit Lkw - Kärnten | heute.atAus bisher unbekannter Ursache kommt ein 48-Jähriger in Gaming (Kärnten) auf die Gegenfahrbahn und prallt gegen einen entgegenkommenden Lkw.

Bus kann wegen Baustelle nicht in Straße einbiegen - Leser | heute.atDie Baustelle auf der Wienzeile verursacht täglich Stau. Reisebusse können teilweise gar nicht abbiegen, ohne die Absperrungen zu verschieben.

Wegen Brandgefahr: Ford ruft 100.000 Autos zurück - News | heute.atWeil sich Materialien im Bereich der Batterie entzünden könnten, ruft der Automobilhersteller Ford 100.000 Pkw zurück.

'Verwöhnte Göhren': Hass-Welle gegen Geiss-Töchter - Stars | heute.atDie beiden Töchter von Carmen und Robert Geiss ernten für ein gemeinsames Foto gerade einen heftigen Shitstorm. Das ist der Grund für den Hate.

Silvia Schneider feiert nach Liebes-Aus auf der Wiesn - Leute Heute | heute.atNach der Trennung von Andreas Gabalier zeigt sich Neu-Single Silvia Schneider das erste Mal in der Öffentlichkeit. Die 37-Jährige lässt es auf dem Oktoberfest krachen. Recht hat sie so einen 'RocknRoller' kriegt sie noch immer ;)