Richard Lugner, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Richard Lugner, News Von Jetzt

Lugner mit Rollator auf BH-Suche für seine 'Haserln'

Richard Lugner ist wieder auf den Beinen - wenn auch mit Gehhilfe. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, ein wenig zu bummeln.

29.09.2020 14:02:00

Richard Lugner ist wieder auf den Beinen - wenn auch mit Gehhilfe. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, ein wenig zu bummeln.

Richard Lugner ist wieder auf den Beinen - wenn auch mit Gehhilfe. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, ein wenig zu bummeln.

Unterwäsche aus dem Sex-ShopOffenbar hat die Süßspeise ihre Wirkung getan. Denn Lugner ist unterwegs, als ob er niemals im Spital war. Deshalb beschloss er direkt auf Shopping-Tour zu gehen. Und zwar mit Begleitung. An seiner Seite waren seine zwei"Haserln", die ihn aber gar nicht stützen mussten, da der Baumeister aktuell mit Rollator die Lugner-City unsicher macht.

Lockdown wird nun doch verlängert: Schulen und Handel bleiben zu Neuer Lockdown-Hammer – so massiv wird jetzt verschärft Wissenschafter gegen Ende des Lockdowns – Stichprobe in Wien weist 17 Prozent Mutations-Anteil auf - derStandard.at Weiterlesen: heute.at »

Nach Beziehungs-Aus schickt Lugners Zebra böses SMS Richard Lugner ist wieder Single – mit 87 Jahren. Sein 'Zebra' schreibt nun in einem bitteren WhatsApp: 'Bin aus der 'Beziehung' ausgestiegen.'

Sperrstunde: 15 Anzeigen bei Schwerpunktkontrollen15 Anzeigen bei Schwerpunktkontrollen in Tirol: Beamten patrouillierten an den Party-Hotspots und hielten Nachschau, ob in Lokalen nach der Sperrstunde auch tatsächlich keine Gäste mehr anzutreffen waren.

Patrioten, auf zum Mars: 'Away' mit Hilary Swank auf Netflix - derStandard.at

Wr. Neustadt: Immo-Milliardär Hallmann baut neues Stadtquartier200 Millionen Euro für 600 Wohneinheiten, Schul-Campus und öffentliche Einrichtungen auf dem alten Leiner-Areal. Nur bei der Wiener Gemeindebau ist sowas nicht möglich.

1588 Menschen an Bord: Positive Coronatests auf Kreuzfahrtschiff in der ÄgäisSchiff mit 922 Passagieren und 666 Crewmitgliedern ist jetzt auf dem Weg in die Hafenstadt Piräus.

Ja zu Kampfflugzeugen: Was uns von der Schweiz unterscheidetDie Schweiz setzt auf die Verteidigung des Luftraums, Österreich begnügt sich mit Luftraumüberwachung.