Menschenschlange vor Linzer Spital: Das war der Grund

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Leserreporter berichtete Dienstagfrüh von einer langen Schlange wartender Menschen vor dem Spital der Barmherzigen Schwestern.

Ein Leserreporter berichtete Dienstagfrüh von einer langen Schlange wartender Menschen vor dem Spital der Barmherzigen Schwestern.

"Ich kam um 8.10 Uhr zum Spital, da stand vor dem Eingang bereits eine lange Schlange an Menschen. Die warteten alle, um in die Ambulanz zu kommen. Ich selbst brauchte trotz Termin dann fast eine Dreiviertelstunde bis ich drinnen war. In den letzten Wochen hatte ich öfter bei den Schwestern Termine, eine so lange Menschenschlange gab's aber bislang nie", wundert sich der Leserreporter aus Linz.Aus zwei Warteschlangen wurde heute einehat nachgefragt.

Der überwiegende Teil der Wartenden hätte einen Termin gehabt, wobei natürlich zusätzlich auch Patienten ohne Termin die Notfallambulanz aufsuchten. Viele Patienten seien auch merklich vor ihrem Termin gekommen.Allerdings hätten sich die Patienten auch in zwei Schlangen anstellen sollen, was nicht passiert war.

Gegen 10 Uhr, rund eine Stunde nachdem der Leserreporter das Spital betreten hatte, warteten laut seiner Aussage immer noch rund 60 Personen um hinein zu gelangen. Bleibt für die Patienten nur zu hoffen, dass es in den nächsten Tagen nicht zu ähnlich langen Wartzeiten kommt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiederkehr: „Wie in der Schule, gut durchgekommen“NEOS-Spitzenkandidat Christoph Wiederkehr war beim „Krone“-Wissenstest nicht der Beste, Grund zum Schämen hat er aber auch nicht. Hahahahahahah Für welchen Blödsinn sich die die Politiker hergeben ist unglaublich.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Stell dir vor, John Lennon würde noch leben, was würde er heute tun?Vor 80 Jahren kam der spätere Beatles-Gründer zur Welt, vor 40 Jahren wurde er ermordet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Behörden im Corona-Einsatz: Über 7700 KontrollenWie berichtet, war die Polizei am Wochenende in ganz Österreich verstärkt zur Eindämmung der Corona-Pandemie im Einsatz. Vor allem in Lokalen und ... Nicolae Ceaușescu lässt Grüßen. MilanoStremitz1 Zur Eindämmung? Die Pravda war etwas diskreterer Der tägliche Terror unseres Staates gegen seine Bürger.......
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Von Champagner- zu Flüchtlingsströmen'Im Schatten von Moria überbieten einander europäische Politiker darin, ihren Gegnern jegliches Verantwortungsgefühl abzusprechen', schreibt Oliver Cyrus in einem Gastkommentar.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Fast 470 Corona-Patienten derzeit in SpitälernFast 470 Corona-Patienten befinden sich derzeit im Spital. Zudem hat die Belegung von Corona-Spitalsbetten in Wien - mit 225 positiv getestete Covid-19-Patienten - einen neuen Höchststand erreicht. Na bei über 1.600 Betten alleine im AKH wird sich das ausgehen...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Blümel: 'Wem's passt wie es ist, der braucht uns nicht zu wählen'Auf Zuwachs hofft Blümel bei der Wien-Wahl vor allem aus der FPÖ - sei doch die ÖVP in Wien die 'einzige regierungsfähige Mitte-Rechts-Partei'. Hamma eh net, ... seine erste vernünftige ansage! Mir passt es, wie es ist. Zumindest in Wien
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »