Wien, Hans Peter Doskozil, Johanna Mikl-Leitner, Michael Ludwig, Övp, Rudolf Anschober

Wien, Hans Peter Doskozil

Ludwig: „Abstand auch beim Rauchen im Innenhof“

Ludwig zur neuen FFP2-Situation in Büros: „Abstand auch beim Rauchen im Innenhof“

24.03.2021 22:48:00

Ludwig zur neuen FFP2-Situation in Büros: „Abstand auch beim Rauchen im Innenhof“

Wegen der bedrohlichen Situation auf den Intensivstationen werden die Corona-Maßnahmen im Osten Österreichs verschärft. Die Pflicht zum Tragen einer ...

(Bild: APA/GEORG HOCHMUTH)Wegen der bedrohlichen Situation auf den Intensivstationen werden die Corona-Maßnahmen im Osten Österreichs verschärft. Die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske wird ausgeweitet und künftig generell auch in geschlossenen Räumen gelten, wenn man nicht alleine ist. Zudem appellierte Wiens Bürgermeister Michael Ludwig an die Vernunft der Menschen, die nicht im Homeoffice sein können: „Bitte nicht beim Rauchen im Innenhof ohne Maske zusammenstehen“, so der Stadtchef schmunzelnd.

Artikel teilen0DruckenDas Tragen einer FFP2-Maske ist bislang im Handel, in Öffis oder auch in Amtsgebäuden verpflichtend - ab sofort wird es das nun auch in den Büros Ostösterreichs sein. Für Betriebe wird der Coronatests ein Mal pro Woche verpflichtend, alternativ soll das Homeoffice weiter intensiviert werden, betonte Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) mit den drei Landeshauptleuten Johanna Mikl-Leitner (ÖVP), Michael Ludwig und Hans Peter Doskozil (beide SPÖ) am Mittwochabend.

(Bild: APA/GEORG HOCHMUTH)Handel schließt bis 6. April, Schulen im Distance Learning Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Den hat anscheinend die Rendi Wagner weich massiert, oder wurde er schon 'Bürgermeister' geimpft?! Du Volltrottel Rauchverbot im freien ,und das au h ohne Corona!!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Wenn die Roten nicht unbedingt mit Basti in´s Bett wollten.....dann hätten wir auch eine funktionierende Opposition.

Freund von Soros , da ist alles klar ‼️ Dieser blade Volltrottel hat uns gerade noch gefehlt. Jeder Kuhschiss hat mehr Gehalt als dieses hirnlose Geschwafel. Mit dem irren Blick ist der genauso sympathisch wie die Edtstadler. Von erm bin ich am meisten enttäuscht als Wiener 😡 Als nächstes diskutieren wir über kacken im Männerklo!! Was ist denn mit Euch los

🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Ist der schon von allen guten Geistern verlassen worden jetzt machen sie die Wirtschaft noch kaputter als sie eh schon ist ich glaube nicht nur der Regierung sondern auch dem Bürgermeister hat das Corona schon das Gehirn befallen ihr habt sie doch nicht mehr alle verschwindet Leute! Nur noch 3 lockdowns bis Weihnachten!

Wenn man rot wählt bekommt man genau das nur noch schlimmer ist Pamela rendi Wagner die ist der tiefpunkt für alles ! Absolut irre dieses Theater Unglaublich Abahahahahahhahahahahahaahha Heast des waaas man jo .... Ziag di 😤 Abstand halte ich nur von linken Idioten, und das nicht erst seit jetzt Auch Abstand beim Spritz Wein gell!!!!

Von Tag zu Tag werden Sie in Eurer Zeitung depperter 🤮 Klartext: es kommt der nächste harte Lockdown! Was machen dann die Nichtraucher? 🧐 Ach Fettsack die Gequatsche interessiert genau so wenig wie das des Türkisen Showinisten,. Gibt es nix von Ratiopharm fürn Ludwig? Seawas Herr Dr.Ludwig,es wäre besser wenn ihr 24 Std die Maske tragen würdet!!

Dem Häupl- Klon, Hobbyquantenphysiker, Privatproktologen und Bürgermeisterimitator Ludwig ist damit der Physik- und Medizinnobelpreis sicher. Er hat bewiesen, dass man in einem Universum in mehrere Är***e gleichzeitig kriechen kann. Gratuliere! Bei ihm stimmt was nicht, er braucht dringend Hilfe