Lead Horizon will nach Deutschland expandieren

25.01.2022 20:45:00

Lead Horizon will nach Deutschland expandieren: Es gebe „diverse Gespräche“, aber noch keine konkreten Angebote.

Wirtschaft, Corona

Lead Horizon will nach Deutschland expandieren: Es gebe „diverse Gespräche“, aber noch keine konkreten Angebote.

Lead Horizon , Anbieter von Corona -Testkits und der dazugehörigen digitalen Abwicklung der Tests, will auch in Deutschland ins Geschäft kommen. „Wir ...

(Bild: APA/HANS PUNZ)Lead Horizon, Anbieter von Corona-Testkits und der dazugehörigen digitalen Abwicklung der Tests, will auch in Deutschland ins Geschäft kommen. „Wir interessieren uns sehr dafür, nach Deutschland zu expandieren“, so eine Unternehmenssprecherin. Es gebe „diverse Gespräche“, aber noch keine konkreten Angebote. Man stehe „nicht vor einem Abschluss“.

Artikel teilenKommentare0Ziel sei es, nicht nur die Testkits zu exportieren, sondern das ganze Know-how über die Abwicklung der Tests und die „digitale Lösung“ mit der Web-App, die Nutzerinnen und Nutzer durch den Prozess führt und bis zur Ausstellung des Test-Zertifikats reicht, hieß es gegenüber der APA. Damit habe der Kunde auf einfachen Weg alles, was er braucht, ohne dass eine ärztliche Begleitung nötig ist.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Dort geht's wia bei uns drunter und drüber und nix in 2 Jahren gelernt. De brauchen euch! 🤣🤣 ... da freut ihr Bereicherer euch doch ... Unseren Nachbarn sollten wir es auch schenken wenn sie diese benötigen

Streamingportal Peacock kommt über Sky nach Deutschland und ÖsterreichStreamingportal Peacock kommt über Sky nach Deutschland und Österreich:

Rätselraten um Motiv für Amoklauf in HeidelbergRätselraten um Motiv für Amoklauf in Heidelberg: Nun soll laut Polizei das Umfeld des Biologie-Studenten „mit Hochdruck“ durchleuchtet werden.

Brady und Buccaneers im Play-off an L.A. Rams gescheitertDramatische 27:30-Heimniederlage nach zwischenzeitlicher Aufholjagd – Chiefs nach 42:36-Sieg über Bills im AFC-Finale

Zweite Journalistin binnen einer Woche in Tijuana erschossenDie Reporterin hatte nach Medienberichten am Mittwoch Gerichtsstreit gegen Ex-Gouverneur um ausstehende Gehaltsforderungen gewonnen

Mit 96 Jahren: Französischer Auschwitz-Überlebender Raphael Esrail gestorbenRaphael Esrail habe nach seiner Befreiung viele Jahrzehnte lang nicht über seine Erinnerungen gesprochen.

125 Mitarbeiter der katholischen Kirche in Deutschland outen sichSie fordern eine Änderung des kirchlichen Arbeitsrechts. Sexuelle Orientierung und Geschlechteridentität sollen keine Kündigungsgründe mehr sein in dem artikel stößt die zweigeschlechtliche nennung 'mitarbeiterinnen und mitarbeiter' aber ganz explizit an seine grenzen, wenn es um queere mitarbeitende geht - warum nicht mitarbeitende oder zumindest mitarbeiter*innen schreiben?

PCR-Gurgeltestkits von Lead Horizon (Bild: APA/HANS PUNZ) Lead Horizon, Anbieter von Corona-Testkits und der dazugehörigen digitalen Abwicklung der Tests, will auch in Deutschland ins Geschäft kommen.NBC Universal mit "Saved by the Bell" und "Rutherford Falls" Wien – Der Streamingdienst Sky rollt das zunächst nur in Großbritannien und Irland gestartete Peacock-Angebot von NBCUniversal nun auch in Österreich aus.Video: APA Nach dem Amoklauf in einem Hörsaal der Uni Heidelberg läuft die Suche nach dem Motiv.Foto: imago images/ZUMA Wire Tampa (Florida) – Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers sind entthront.

„Wir interessieren uns sehr dafür, nach Deutschland zu expandieren“, so eine Unternehmenssprecherin. Es gebe „diverse Gespräche“, aber noch keine konkreten Angebote. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Man stehe „nicht vor einem Abschluss“. Artikel teilen Kommentare 0 Noch sind viele Fragen offen: Bekannt sei nur, dass „lange zurückliegend“ eine psychische Erkrankung vorgelegen habe, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Artikel teilen Kommentare 0 Ziel sei es, nicht nur die Testkits zu exportieren, sondern das ganze Know-how über die Abwicklung der Tests und die „digitale Lösung“ mit der Web-App, die Nutzerinnen und Nutzer durch den Prozess führt und bis zur Ausstellung des Test-Zertifikats reicht, hieß es gegenüber der APA. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Damit habe der Kunde auf einfachen Weg alles, was er braucht, ohne dass eine ärztliche Begleitung nötig ist. Die Entscheidung brachte ein Field Goal von Rams-Kicker Matt Gay mit Ablauf der Spieluhr.

Lesen Sie auch: .B. Umfeld wird durchleuchtet Nun soll laut Polizei das Umfeld des Biologie-Studenten „mit Hochdruck“ durchleuchtet werden, auch mit den Angehörigen des jungen Mannes werde gesprochen.