Mit 96 Jahren: Französischer Auschwitz-Überlebender Raphael Esrail gestorben

23.01.2022 22:49:00

Raphael Esrail habe nach seiner Befreiung viele Jahrzehnte lang nicht über seine Erinnerungen gesprochen.

Raphael Esrail habe nach seiner Befreiung viele Jahrzehnte lang nicht über seine Erinnerungen gesprochen.

Raphael Esrail habe nach seiner Befreiung viele Jahrzehnte lang nicht über seine Erinnerungen gesprochen.

"Gerade angesichts der gegenwärtigen antisemitischen und rechtsextremen Attacken und Verschwörungstheorien, denen die Demokratien Europas ausgesetzt sind, werden wir unseren Freund und Bruder Raphael Esrail schmerzlich vermissen"

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Meat Loaf wetterte vor Tod gegen Impfung und MaskeMeat Loaf ist tot. Der Sänger und Schauspieler mit dem bürgerlichen Namen Marvin Lee Aday ist Donnerstagabend im Alter von 74 Jahren gestorben - wie ... Er war Corona-positiv.Das ist noch keine Erkrankung.Wurde aber kurz vor seinem Tod geimpft! 'Wohl an Corona. Zuvor hatte er gegen Impfpläne und Masken gewettert.' 😂 Das würde euch so passen! Das organisierte Verbrechen hat sich auf die Gesundheitspolitik samt Politik mit ihren bezahlen Staatsmedien verlegt. Viel ändern musste man nicht. Angst, Schrecken und Panik hat schon gereicht 😏 Wahnsinn welch korrupte Kasperl sich die Taschen voll machen - WIDERLICH 🤮

Französischer Abenteurer bei Atlantik-Überquerung gestorbenBORDEAUX. Ein 75-jähriger französischer Abenteurer ist bei dem Versuch gestorben, den Atlantik allein mit einem Ruderboot zu durchqueren. Die portugiesische Küstenwache hatte zunächst am Freitag vor den Azoren das untergegangene Boot von Jean-Jacques Savin entdeckt.

Nach Nötigungsvorwürfen: Französischer Moderator darf nicht auftretenVorermittlungen wegen des Verdachts auf sexuelle Nötigung gegen den 72-Jährigen eingeleitet

Schweizer Doppelsieg auf der Streif: Feuz vor OdermattÖSV-Läufer Hemetsberger mit 30 Jahren erstmals am Weltcup-Podest – Mayer auch in der zweiten Abfahrt von Kitzbühel Vierter

IT-Techniker sucht seit sechs Jahren einen JobSeit sechs Jahren sucht Moltaba R. nach einem Vollzeitjob im IT-Bereich. 'Ich schreibe täglich zehn Bewerbungen', erzählt er im Gespräch mit 'Heute'. Wenn er sechs Jahre lang jeden Tag 10 Bewerbungen schreibt, wieviel IT Firmen haben schon die xfachte Post erhalten? Blödsinn 😅 Blödsinn! 😅 Es ist hier irgendwie nicht erwähnt, welche Ausbildung der Typ hat.. Will er als IT Techniker arbeiten nur weil er ein HandyShop hatte, or what? Ich werde als Anwalt auch nicht beschäftigt nur weil ich zweimal im Gericht war..

Auto prallte in Italien gegen Bus - Fünf Jugendliche gestorbenBRESCIA. Bei einem Verkehrsunfall am Samstag in der norditalienischen Provinz Brescia sind fünf Menschen ums Leben gekommen.

"Erst spät fand er Worte für das, was er in Auschwitz gesehen hatte und was ihm und den anderen Häftlingen angetan worden war", sagte der Exekutiv-Vizepräsident des IAK, Christoph Heubner, in Berlin.Video: kameraOne Meat Loaf ist tot.Lesedauer< 1 Min Am Samstag schließlich habe ein Taucher der Küstenwache Savins Leiche in der Kabine des Bootes gefunden, wie nun sein Unterstützungsteam mitteilte.Foto: AFP / ALAIN JOCARD Paris – Nach Vorwürfen der sexuellen Nötigung darf der französische Fernsehmoderator Jean-Jacques Bourdin vorerst nicht mehr in den Sendern BFMTV und RMC auftreten.

"Gerade angesichts der gegenwärtigen antisemitischen und rechtsextremen Attacken und Verschwörungstheorien, denen die Demokratien Europas ausgesetzt sind, werden wir unseren Freund und Bruder Raphael Esrail schmerzlich vermissen" , so Heubner. . Zuvor hatte er gegen Impfpläne und Masken gewettert.