Laura Müller, Robert Geiss, Carmen Geiss, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Laura Müller, Robert Geiss

Laura Müller hat Ärger mit den Geissens

Die Nichte von Robert Geiss wollte Laura Müller noch eine Chance geben und mit ihr zusammenarbeiten. Keine gute Idee, wie sich herausstellte.

17.12.2020 20:32:00

Die Nichte von Robert Geiss wollte Laura Müller noch eine Chance geben und mit ihr zusammenarbeiten. Keine gute Idee, wie sich herausstellte.

Die Nichte von Robert Geiss wollte Laura Müller noch eine Chance geben und mit ihr zusammenarbeiten. Keine gute Idee, wie sich herausstellte.

Darum kündigt Vivien die Zusammenarbeit mit LauraDoch daraus wurde nun doch nichts. Laura hat sich nicht an die Abmachungen gehalten."Es ist genug! Wir haben seit Monaten einen Vertrag, aber Laura hat ihren ebenso wenig erfüllt wie Michael Wendler seinen", betont Vivien gegenüber dem Blatt und erklärt:"Aber sie tat einfach nichts. Da hat jedes Verständnis und jede Gnadenfrist auch mal ein Ende. Laura hat den Zeitpunkt, sich mit ihrer eigenen Meinung klar zu positionieren, verpasst. Ich muss feststellen: Laura Müller ist gescheitert!"

'Corona-Diktat': FPÖ-Belakowitsch verweigert Corona-Test vor TV-Sendung Dolmetscher sollen bildungsferne Eltern unterstützen Hohe Hürden: Immer mehr in Österreich Geborene werden keine Österreicher

Created with Sketch."Ihr Verhalten ist unprofessionell und inakzeptabel"Es seien mehrere Dinge passiert, die Vivien Geiss dazu bewogen haben, Laura doch eine Absage zu erteilen:"Uns irritierte sehr, dass Laura öffentlich via Instagram verkündete, dass Markus Krampe nie ihr Manager gewesen sei. Dabei war er es doch, der in ihrem Auftrag mit uns den Uncle-Sam-Werbedeal abgeschlossen hat. Ein solches Verhalten ist unprofessionell und inakzeptabel."

Auch die Adventkalender-Aktion auf Instagram von Laura Müller findet Vivien daneben:"Ich habe absolut kein Verständnis dafür, warum man in einer Zeit, wo so viele Menschen Angst um ihre Familie und Existenz haben, so exzessiv sein Luxusleben nach außen tragen muss. Entweder scheint jede Bodenhaftung komplett abhanden gekommen zu sein oder die leben in ihrer eigenen Blase!" headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »