Kurz: Zweiter Lockdown wäre „Ultima-Maßnahme“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Ultima-Maßnahme': Kanzler Kurz schließt einen zweiten Lockdown nicht aus. Dieser hänge von der Lage in den Spitälern ab.

zu stoppen, erklärt der Kanzler. Dabei wäre auch ein zweiter Lockdown als „Ultima-Maßnahme“ nicht auszuschließen. Kriterium dabei sei die Lage in den Kliniken - der drohende Zusammenbruch des Gesundheitssystems wäre auch die gesetzliche Voraussetzung für ein neuerliches Abriegeln.„Wir haben ein massiv steigendes, exponentielles Wachstum. Das ist eine extreme Herausforderung.

, die auch das Kanzleramt berät. Die Medizinerin hatte in einem am Sonntag publik gewordenen Mail an Mitglieder der Corona-Taskforce des Gesundheitsministeriums vor einer unkontrollierten Ausbreitung gewarnt.Wenn das nicht gebremst werde, werde man Maßnahmen setzen müssen, sagte Kurz. „Kein Land der Welt, auch nicht die Republik Österreich, wird zulassen, dass

und Menschen nicht mehr behandelt werden können.“ Grundsätzlich gelte aber „so viel Freiheit wie möglich und so wenige Einschränkungen wie notwendig“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Deutschland handelt jetzt schon, Warum warten, bis sich die Lage zuspitzt?

Der Schnösel Kurz kann uns Goetz Zitat,..

GCFleischmann Liebe Kronenzeitung, genieße mein Steuergeld. Ich teile es Euch nicht freiwillig zu. Lesen tue ich Euch nicht. Schreibt was Ihr wollt.

Er sollte auch die nächste Amtszeit ausschließen, denn die kann er sich definitiv sonst wohin schieben.

aber nur Lockdown light😂😂⛔👍🚧

Wird in Salzburg bald der Fall sein! plandemie

Dieser verlogene A.... hatte den doch schon längst geplant. Nicht umsonst betrügt sich täglich die Zahlen dahin zurecht. Ach wie freu ich mich drauf, wenn der VGH dieser Landesverräter-Truppe endlich die totalitären Hosen auszieht.

Ein zweiter Lockdown Kurz und Anschober sollten dann gehen es reicht mit diesen Trotteln,..

Das Datum steht längst fest. Nur die Tests bis dahin müssen noch angehoben werden. Der Showdown zur US Wahl.

Hätten nicht sämtliche Maßnahmen hiervon abhängen sollen?

Verlogene/Kriminelle Politik.

ein Lockdown ohne den anderen 195 Staaten und das gleichzeitig ist ein Griff in den Arsch. und dann werden noch mehr erneut positiv getestet und es wird mehr gestorben

Er wird es sowieso machen. Er erzählt immer unter Androhungen seine Maßnahmen, wenn usw. Ich hasse Drohungen u. Androhungen von Politikern, die ich gar nicht gewählt habe.

Der sunnybuberl fängt schon wieder an mit der angstpredig der hat nichts mehr im griff von corona weil er zu dämmlich ist da zu

ER droht, weil Macht ist so geil, die Bevölkerung wie Marionetten tanzen zu lassen,,,,sie zu verängstigen...

Derzeit sind weniger Intensivbetten belegt als heute vor einem Jahr, als es das Coronavirus noch gar nicht gab. Daher wäre ein Lockdown absurd.

sebastiankurz gehn s einfach scheissen sie Vollkoffer

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kanzler Kurz: 'Die Ultima-Maßnahme ist ein zweiter Lockdown''Je höher die Ansteckungszahlen sind, desto restriktivere Maßnahmen braucht es', sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) nach dem Ministerrat am Nationalfeiertag Auch ein Lockdown ist keine Maßnahme. Eine Maßnahme ist proaktiv ins Geschehen eingreifen, nicht Empfehlungen und Verbote aussprechen
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Auf Sand gebaut' – Star-Mediziner attackiert Kurz hartKrebs-Spezialist Professor Christoph Zielinski ist eine medizinische Kapazität in Österreich. Am Sonntag ging er mit Kanzler Kurz hart ins Gericht. Der Herr sollte sich lieber nicht in die Politik einmischen,schließlich predigt ihm Kanzler Kurz auch nicht,wie er seine Patienten behandeln soll.Klüger wäre es seine Arbeit für die er ausgebildet ist zu verrichten und keine,für das Volk beunruhigende,Schlagzeilen zu produzieren.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kurz und Schallenberg: Atomwaffenverbotsvertrag kann in Kraft tretenDas Abkommen wurde von Österreich mitinitiiert und von 50 Staaten ratifiziert. Es wird allerdings von keiner einzigen Atommacht unterstützt. Der Atomwaffenverbotsvertrag ist so, als würden Veganer einen Vertrag abschließen, kein Fleisch zu essen. Die Nuklearmächte sind nicht dabei. Die Atomwaffenfreie Welt rückt näher Es wird allerdings von keiner einzigen Atommacht unterstützt. 🥳 Is das jetzt echt euer Ernst?! Wen juckt dieser Vertrag? Weder US, FR, GB, RUS noch China interessiert dieser Drecksfetzen von Vertrag..... ihr wollts uns wirklich für deppat verkaufen.... kümmerts euch um eure hockn und ned ums Ausland.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »