Kurz würde für Klimaschutz 'nie auf Wiener Schnitzel verzichten'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kanzler im 'Corriere della Sera' über seine Wende von der FPÖ zu den Grünen und versickernde Milliarden in Italiens Süden.

“: Mit diesem Titel widmet „7“, das am Freitag erscheinende Wochenmagazin der italienischen Tageszeitung „“, dem Kanzler eine Cover-Story. Kurz wird darin als „Meister in der Kunst der verführenden Rhetorik“ bezeichnet., der ,Normale', wie er sich selbst bezeichnet, hat einem wohlhabenden, satten und verschlafenen Land das Prickeln des Wandels, eines neuen Anfangs und einer neuen politischen Grenze angeboten“.

in der Lage, die CO2-Emissionen bis 2050 um 50 Prozent gegenüber jenen des Jahres 2030 zu reduzieren. „Wir sind auf dem guten Weg, um in zehn Jahren das Ziel zu erreichen, uns nur auf erneuerbare Energien zu stützen“, erklärte der Kanzler. Trotz seines Interesses fürKlimaschutzverzichten, und ich werde immer essen, was mir schmeckt“, scherzt der Kanzler.teile er nicht, sagt Kurz, aber er anerkenne, wie sie es geschafft hat, den Klimawandel weltweit ins Bewusstsein zu tragen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

So ein Blödsinn, das war eine Aussage von Herrn Kogler, sind sie nicht fähig bei der Wahrheit zu bleiben?

Ist eben ein Bauer, go vegan

recht hat er!

Genau, denn das Schnitzel darf nicht Luxus werden!

Immer schön seine Wähler bespaßen!

Und wenn das nicht funktioniert, müssen Firmen mit hohen Standards vor Billigkonkurenz geschützt werden. Das hat schon Hand und Fuß, was kurz sagt.

Wenn die Bevölkerung verarmt, gibt es Unruhen. Der Hass auf Fremdes steigt, es gibt Tote. Das ist kein Witz. Es ist passiert, und wird wieder passieren. Wenn Menschen das Nötigste fehlt, werden sie Egoisten. Deshalb muss Klimaschutz global sein.

Populistischer Phrasendrescher. Die meisten Menschen, die unter dem Klimawandel leiden, können sich kein Schnitzl leisten, auch wenn’s aus Wien ist.

Recht hat er!

Der Typ widert mich an!

Kann er überhaupt auf etwas verzichten?

Solange er nicht jeden Tag ein Schnitzel isst, ist es ja okay 🤷 Es geht um Reduktion, nicht Verbot von Fleisch beim Klimaschutz 🤷

Schnitzel... Ha, der schaut eher nach Salatblättern aus.

Dafür würde ich für Klimaschutz auf sebastiankurz verzichten!

Warum druckt man sowas ab?

recht hat er!

Er muss eins auf rechts machen, schließlich hat er ein Drittel FPÖ-Wähler!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sebastian Kurz, ein 'Meister in der Kunst der verführenden...Italiens bürgerliche Zeitung „Corriere della Sera“ widmet dem Bundeskanzler ein Cover.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kurz sagt schwarz-grüne Koalition für Deutschland vorausÖsterreichs Kanzler warnt bei der Großveranstaltung im Schweizer Kanton Graubünden vor alten kollektivistischen Ideen, die unter dem Banner des Klimaschutzes daherkämen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kurz nutzt Davos für Treffen mit ManagernWeltwirtschaftsforum Davos: Kanzler Sebastian Kurz hat Spitzenmanager getroffen, die größere Investitionen in Österreich planen. Und welche genau? Ankündigungen sind wie ein laues Lüftchen: Schön, aber mehr auch nicht!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Rendi-Wagner: 'Wovor hat Sebastian Kurz Angst?' - News | heute.atAm Mittwoch wird im Nationalrat der 'Ibiza-U-Ausschuss' eingesetzt. Das Kuriose dabei: Die Causa Ibiza wird vorerst nicht untersuchen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Schwarz-Grün in Deutschland? : Kurz in Davos: 'Grüne werden in vielen Ländern Sozialdemokraten ersetzen'Kanzler Sebastian Kurz sieht europaweit 'gewisse Vorbildfunktion' von Türkis-Grün. Dass das Modell einer Großen Koalition 'nicht funktioniert', hätte Österreich 'eindrucksvoll bewiesen'. Die Sozialdemokratie ist eine politische Ideologie und auch bei den Grünen schon stark verbreitet
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »