Politik, Alexander Van Der Bellen, Bregenz, Bundespräsident, Deutsche, Karoline Edtstadler

Politik, Alexander Van Der Bellen

Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der Leyen

Kurz erkrankt (nicht an Covid), Treffen mit von der Leyen in Salzburg fällt aus

25.07.2021 13:20:00

Kurz erkrankt (nicht an Covid), Treffen mit von der Leyen in Salzburg fällt aus

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist erkrankt und wird daher bei dem für heute geplanten Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ...

(Bild: Peter Tomschi)Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist erkrankt und wird daher bei dem für heute geplanten Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen anlässlich der Eröffnung der Salzburger Festspiele von Außenminister Alexander Schallenberg und Europaministerin Karoline Edtstadler (beide ÖVP) vertreten.

Frauenmorde: Fast jeder 2. Täter kein Österreicher „FPÖ-Propaganda schuld an niedriger Impfquote“ Kanzler Kurz: „Position der FPÖ schmerzt mich“

Artikel teilen0DruckenEs handle sich nicht um eine Covid-Erkrankung, teilte das Bundeskanzleramt der APA mit. Der Kanzler werde regelmäßig getestet, zuletzt sei dies im Vorfeld der Festspieleröffnung in Bregenz am Freitag mittels eines PCR-Tests passiert, hieß es weiter.

Europaministerin Karoline Edtstadler und Außenminister Alexander Schallenberg begrüßten EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen im Salzburg.(Bild: APA/BKA/Arno Melicharek)Kurz war am Mittwoch unter den Festgästen, als Bundespräsident Alexander Van der Bellen die 75. Bregenzer Festspiele eröffnete. Der Festakt zur offiziellen Eröffnung der Salzburger Festspiele findet derzeit in der Felsenreitschule statt. Die Festrede hält der Philosoph, Buchautor und frühere deutsche Kulturstaatsminister Julian Nida-Rümelin. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Video: Wolf tauchte auf der Würmlacher Alm auf!

„Ich dachte nicht eine Sekunde ans Schießen!“, so der erfahrene Jäger Stefan Hofer, der Dienstagfrüh Meister Isegrim auf der Würmlacher Alm in ...

Und wem interessiert das? Der kann von mir aus ........😡 Kommt von Amerika zurück und ist plötzlich krank🤔 hm War der nicht heute bei der BILD zum Interview Columbia Variante? Homo Erektus Anus zu Kurz sebastiankurz, ist schon lange psychisch krank. Bisher konnte das versteckt werden, aber bei so vielen Gesetzesbrüchen und Korruptionsfällen kann er nicht mehr abschalten. Ist bei avucic auch so - es gibt sogar psychiatrische Atteste! HomoKanzlerKurz

An was dann, wenn es sonst nichts gibt? geRechtes karma wäre jetzt die erlösung für das österreichische volk 😎 würde schon gern wissen an was ist der Herr erkrankt - also bitte um infos - danke 🙄 sebastiankurz , warum kann man nicht einfach und höflich sagen - ich wünsche ihnen eine rasche Besserung

Bundeskanzler ist erkrankt : Schallenberg und Edtstadler statt Kurz bei Treffen mit von der LeyenHeute hätte Bundeskanzler Sebastian Kurz EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen treffen sollen. Aufgrund einer Erkrankung wird er jedoch von Außenminister Alexander Schallenberg und Europaministerin Karoline Edtstadler vertreten. Gute Besserung sebastiankurz! jurisdictio84 Kein Drama, oder? Corona kanns nicht sein, denn die Pandemie ist ja offiziell beendet - lt. Basti.

Gute Besserung sebastiankurz! ❤️💙👑 Zeigen Sie uns mal den negativ Test sebastiankurz 😉 Ich persönlich wünsche dem letzten Diktator Europas sebastiankurz ALLES erdenklich SCHLECHTE! KurzMussWeg Es gibt noch andere Krankheiten neben covid 😱😱😱😱😱. Gute Besserung, das Treffen hätte bis auf ein gutes Essen auch nichts gebracht.

Ausserdem ist unser göttlicher und einzigartiger BK geimpft, da muss es doch irgendetwas anderes sein sonst würde es irgendwie deppert aussehen. Wurde wohl von der angeblich ausgerotteten Grippe heimgesucht Man könnte auch einfach gute Besserung wünschen. Was ist los mit euch? Nach dem Lesen der vertrottelten Kommentare verstehe ich, was Schmid mit Pöbel gemeint hat

Vielleicht hat er sich wegen des Treffens mit v.d.Leyen 'krank' gemeldet 🤣

Was ist faul an Kurz' Klimapolitik?Kann uns Technologie vor der Katastrophe bewahren? Heißt Klimaschutz wirklich Verzicht? Oder ist der Kanzler auf einem Irrweg, der auch die Regierung sprengen könnte? Investitionen lobpreisen, aber die Gelder kürzen. Wie die berühmte 'Hilfe vorort'. Nur heiße Luft.

Dass man erst jetzt draufkommt, wundert mich! Überarbeitet hat er sich fix nicht, eventuell Verkühlt im Privat jet! Treffen mit der EU-Tante war ja ohnedies unnötig! Klingt nach Verschwörungstheorie, außer Covid gibt es doch gar keine Krankheiten mehr... Kurz ist 2x geimpft. Selbst wenn er an Covid sterben würde, wir würden es nicht erfahren. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Also Krank kann der ja von der Impfung nicht sein, da die Schutzkappe die Nadel schützte. Der Text der Krone klingt sehr mysteriös, Tests Geimpft 🤔🤔🤔 Welche Art von Krankheit würde so ein wichtiges Treffen verhindern? Obwohl sKurz ÖVP noch xund und munter in Bregenz war?🤔🤔🤔 Achso, er ist nicht bei der Eröffnung der Salzburger Festspiele. Sind kritische Reden geplant?

Burn out? Will er jetzt schon pension? :) Es ist unglaublich, da ist ein Mensch krank und Idioten machen sich darüber lustig? Was seid ihr für Sozialversager. Ich mag Kurz auch nicht

Kogler wirft Kurz „Politik von gestern“ vorVizekanzler Werner Kogler (Grüne) hat sich im jüngsten koalitionsinternen Zwist um die Klimapolitik erstmals zu Wort gemeldet und seiner ... Ich glaube Er, sowie der Rest der Jute und Tofu Truppe, hat vergessen, dass sie nur einen kleinen Teil der Bevölkerung vertreten. Normale Menschen können mit der Politik der Grünen nix anfangen. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung mit beschuldigten Minister sollten vor Gericht sitzen NICHT im Parlament!! Die Grünen gehören aus dem Parlament gewählt, Gewessler führt die Mehrheit der Bürger von ca. 89% in die Steinzeit. Grüne liegen bei 11% schon seit Monaten u. Türkis/Grün haben gar keine Mehrheit mehr

'Kurz: Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen.' Das wäre die bessere Schlagzeile. Interessant. Könnte es daran liegen, dass er sich nicht mit FFP2 Maske bei den Festspielen filmen/fotografieren lassen möchte? Handelt es sich etwa um einen Reserve-Kickl? Frage für einen Freund. Ah es gibt doch noch andere Krankheiten - drum schreibt das Tagblatt - nicht an Covid - endlich 😎

Wie kann bitte ein junger und sportlicher Mensch so schwer innerhalb von wenigen Tagen erkranken, dass er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann? Nicht an covid? Dachte alles andere sei ausgestorben?! 😝 Also ist er mit Covid erkrankt? Sucht's euch aus, ganz ohne geht nicht. Höchstwahrscheinlich an Covid. Die Österreich-Tour hat sich ja ausgezahlt, sebastiankurz .👍

erkrankt mit oder durch die Impfung? egal Hauptsache er bleibt lange im bett, aber die Mama wird traurig sein Ui der arme.😬 AstraZeneka Nebenwirkung?

Kogler attestiert Kurz 'altes Denken und Politik von gestern'Nachdem Kanzler Kurz eine Abkehr vom Individualverkehr mit einer Rückkehr in die 'Steinzeit' verglichen hat, kontert der Vizekanzler Und die GRÜNEN „DENKEN ÜBERHAUPT NICHT“ ….!!! Ah ist der Wahlkampf jetzt offiziell eröffnet! Kogler möchte das italienische Panzerbauprinzip umsetzen. Ein italienischer Panzer hat einen Vorwärts- und 6 Rückwärtsgänge. Wenn Italiener „vorwärts“ stürmen, ist das normalerweise im Rückwärtsgang. Vielleicht hat Kogler italienische Wurzeln?

Faktencheck zu Kurz-Aussagen: Klimapolitik alleine über Innovation und Technik - geht das?Bundeskanzler Sebastian Kurz warnt vor Klimaschutz über Verzicht und will die Ziele lieber über 'Innovation und Technologie' erreichen. Kann das gelingen? Experten widersprechen dieser Sicht. Ein Faktencheck.

Faktencheck zu Kurz-Aussagen: Klimapolitik alleine über Innvoation und Technik - geht das?Bundeskanzler Sebastian Kurz warnt vor Klimaschutz über Verzicht und will die Ziele lieber über 'Innovation und Technologie' erreichen. Kann das gelingen? Experten widersprechen dieser Sicht. Ein Faktencheck. wenn man immer die gleichen 'Experten' fragt - nämlich die NGO, FFR, Grünnahe&Co .. es gibt auch andere Klimaexperten, die kaum bis gar nicht mehr zu Wort kommen ja geradezu wie Aussätzige behandelt werden - nicht weil sie Deppen sind sondern weil sie nicht ins selbe Horn blasen! Wenn man sich unterhaltet mit blinden über die Farben blinde weiß mehr über die Farben …. Sagt alles über Kanzler in Österreich und seine Türkise Truppen „FAMILIE“ ….. was die alle so „WISSEN“ lauter „EXPERTEN-INNEN“ …. und die Glauben wirklich bezahlte PR ist „WISSEN“ …!!! was ist denn das für einen hochmanipulativen artikel was ihr da präsentiert? bleiben wir bei die realen fakten zuerst...