Österreich, Wien, Alkohol, Polizei, Festnahme, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, Wien

Betrunkener Gast zuckt in Wiener Lokal völlig aus

Für einen 47-jährigen Gast klickten Samstagabend die Handschellen, nachdem er in einem Wiener Lokal den Kellner mit dem Umbringen bedroht hatte.

25.07.2021 13:08:00

Für einen 47-jährigen Gast klickten Samstagabend die Handschellen, nachdem er in einem Wien er Lokal den Kellner mit dem Umbringen bedroht hatte.

Für einen 47-jährigen Gast klickten Samstagabend die Handschellen, nachdem er in einem Wien er Lokal den Kellner mit dem Umbringen bedroht hatte.

Weiterlesen: heute.at »

Wundert es irgendwen?

Kräftiges Donnerwetter reißt Wiener aus dem SchlafEin heftiges Gewitter ist in der Nacht auf Sonntag über die Bundeshauptstadt gezogen. Zahlreiche Wien er wurden von den Blitzeinschlägen aufgeweckt. Und das vor Mittag. sebastiankurz, das geht gar nicht. Tun Sie was. Hier in 1230 war der Donner gar nicht so schlimm. Der Regen war extrem

'Con molto sentimento': Piotr Beczała im Wiener KonzerthausDer polnische Tenor gab gemeinsam mit Helmut Deutsch am Klavier einen gefühlsstarken Liederabend – hemmungslos romantisch!

Wiener (90) beim Baden im Attersee gestorbenEin 90-jähriger Wien er, der am Donnerstagabend vom Baden im Attersee (Bezirk Vöcklabruck) nicht mehr zurückgekehrt war, ist Freitagfrüh von ... what else are we supposed to do?

Wiener Journal - Die Stadt der SternePadua liebt Kuppeln. Die größte von allen, den Himmelsdom, sollte Galileo Galilei erforschen. Er ließ sich 1592 hier nieder, um an der Universität Mathematik zu unterrichten – mit einem besseren Gehalt als zuvor in Pisa. Ein Streifzug durch Padua, Italien.

Bewaffneter Raubüberfall auf Wiener SupermarktIn Wien -Floridsdorf ist es am Samstag zu einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Supermarkt gekommen. Der Täter ist auf der Flucht.  WienerPamSPÖ NEOS Bgm Ludwig schikaniert Kinder und machen Wien zur Lebensgefährlichen Stadt!!

Drogendealer bei Konsum in Wiener Park festgenommenIn Wien -Landstraße entdeckten Polizisten, wie ein Mann und eine Frau Drogen konsumierten. Kurz danach klickten die Handschellen für den Dealer. WienerPamSPÖ NEOS Bgm Ludwig schikaniert Kinder und machen Wien zur Lebensgefährlichen Stadt! hättets zumindest ein sybolfoto aus dem 3. bezirk nehmen können. aber wohl ein ortsunkundiger schreiberling.