Kulturtagen Pöggstall: Eine vergnügliche Reise nach Absurdistan

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 51%

Kultur Nachrichten

Kulturtagen Pöggstall,Absurdistan,Elisabeth Augustin

Bei den Kulturtagen Pöggstall begaben sich Elisabeth Augustin und Stephan Paryla-Raky auf die Suche nach Absurdistan. Begleitet von Angela Rief auf der ,,Zauberharfe“ ließ das Trio die seltsamsten Orte lebendig werden und begeisterte Jung und Alt mit lustigen Texten, Liedern, Witzen und Scherzgedichten. Im Anschluss fand ein Flohmarkt mit Kinderbüchern und Spielsachen statt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Wo liegt denn eigentlich dieses Absurdistan ? Die Antwort gaben Elisabeth Augustin und Stephan Paryla-Raky , die von Angela Rief auf der ,, Zauberharfe “ begleitet wurden.

Sie gelangten dabei in die sonderbarsten Länder, nette Reisebekanntschaften inklusive. Mit den lustigen Texten, Liedern, Witzen und Scherzgedichten begeisterten sie Jung und Alt. Im Anschluss fand ein Flohmarkt mit Kinderbüchern und Spielsachen statt.

Kulturtagen Pöggstall Absurdistan Elisabeth Augustin Stephan Paryla-Raky Angela Rief Zauberharfe Flohmarkt Kinderbücher Spielsachen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ muss Gewessler wegen übler Nachrede entschädigenDie FPÖ Steiermark hat eine Fotomontage veröffentlicht, die ihr jetzt eine Strafe wegen übler Nachrede einbrachte.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Gräber vor Allerheiligen gepflegt: „Eine Mahnung“Das Schwarze Kreuz, das sich der Kriegsgräberfürsorge verschrieben hat, reinigte die Grabstätten der Vertriebenen aus dem südmährischen Raum, die am Hollabrunner Friedhof bestattet sind.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Wenn gutes Wetter herrscht:Heute Abend kann man eine partielle Mondfinsternis sehenHeute Abend könnte man von Österreich aus eine teilweise Mondfinsternis beobachten - vorausgesetzt, dass das Wetter passt. Es ist auch der Höhepunkt des Astronomiejahres 2023.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Am Ende war's eine klare SacheTabellenschlusslicht Waidhofen hielt gegen Ortmann lange Zeit einen knappen 0:1-Rückstand. In den Schlussminuten legte der Favorit aber noch drei Treffer nach.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Feuer in Achensee:Flammeninferno zerstörte eine Almhütte in Tirol vollständigDer Brand in der Buchauer Alm breitete sich von der Küche aus. Der Pächter verletzte sich, als er versuchte, den Brand mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Russischer Soziologe Lew Gudkow: „Eine Erneuerung des totalitären Regimes“Der berühmte russische Soziologe Lew Gudkow erklärt, warum die Russen den Krieg gegen die Ukraine unterstützen und Verbrechen ihrer Armee ignorieren.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »