Kultkisten: Der Citroën Ami 6 war ein wirklich schräger Typ

Mit dem Ami 6 bewies Citroën Mut zur Hässlichkeit. Und wurde dafür reich belohnt.

01.08.2021 06:17:00

Mit dem Ami 6 bewies Citroën Mut zur Hässlichkeit. Und wurde dafür reich belohnt.

Mit dem Ami 6 bewies Citroën Mut zur Hässlichkeit. Und wurde dafür reich belohnt.

Göttin DSin blecherne Maßanzüge gekleidet, die bis heute in Mode sind. Und dann gestaltete er denAmi 6. Er selbst bezeichnete die exaltierteMittelklasselimousineals sein Meisterwerk - und sollte am Ende Recht behalten.Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.

Das Regel-Chaos im „Krone“-Check Corona-Verschärfungen bei Après-Ski und Discos Großglockner LIVE! Aufstieg zum Gipfel begonnen

Danke für Ihr Verständnis.Karin RiessLeitung Meine Reise, Redakteurin Mein Auto Weiterlesen: Kleine Zeitung »

„Kann Vorgeschmack auf die neue Normalität sein“Orkanartige Böen, faustgroßer Hagel, Regenmassen, rekordverdächtige Hitze und Dürreperioden - es war bislang ein Sommer der Extreme. Müssen wir uns ... Werden die Versicherungen teurer, weil es täglich diese Meldungen gibt? Diese Unwetter u. Dürreperioden gab es auch schon immer. Nö, das pendelt sich wieder ein. Dem Geoengineering sei dank.

Toter bei Frontalunfall nach ÜberholmanöverUnfall-Drama nach riskantem Überholmanöver! Ein 29-Jähriger war am Mittwoch bei Gramatneusiedl im niederösterreichischen Bezirk Bruck an der Leitha ...

Oscar-prämierte Familiensaga 'Minari': Ein globaler HeimatfilmZwischen Familiensaga und Pioniermythos: Der Film 'Minari', der sechsfach Oscar-nominiert war

Auch acht Wochen vor der deutschen Bundestagswahl ist alles offenDer Unionsspitzenkandidat Armin Laschet fällt zurück. So wirklich kann auch sonst niemand überzeugen

Positiver Dopingtest bei Nigerias Sprintstar OkagbareWenige Stunden vor dem 100-m-Finale ist bei der Mitfavoritin ein Wachstumshormon nachgewiesen worden

Jennifer Lopez' Power-MoveWas das Bemerkenswerte am Liebesouting von J.Lo und Ben Affleck war und warum Stars der US-Turnerin Simone Biles beiseitestehen – die Celebrity-News der Woche Whut? Ich glaube, ich lese den Standard online seit 15 Jahren und war Powerposter mit fast 8000 Beiträgen im Forum, aber dass ihr eine Klatschrubrik habt, ist mir bis zum heutigem Tag entgangen ... 🤯🤯🤯