Niederösterreich, Gramatneusiedl

Niederösterreich, Gramatneusiedl

Toter bei Frontalunfall nach Überholmanöver

Unfall-Drama nach riskantem Überholmanöver in NÖ: Der 29-jährige Lenker starb, ein 20-Jähriger und seine Tochter (3) wurden schwer verletzt.

30.07.2021 19:32:00

Unfall-Drama nach riskantem Überholmanöver in NÖ: Der 29-jährige Lenker starb, ein 20-Jähriger und seine Tochter (3) wurden schwer verletzt.

Unfall-Drama nach riskantem Überholmanöver! Ein 29-Jähriger war am Mittwoch bei Gramatneusiedl im niederösterreich ischen Bezirk Bruck an der Leitha ...

(Bild: Freiwillige Feuerwehr Gramatneusiedl)Unfall-Drama nach riskantem Überholmanöver! Ein 29-Jähriger war am Mittwoch bei Gramatneusiedl im niederösterreichischen Bezirk Bruck an der Leitha unterwegs, überholte einen Rennradfahrer - und krachte gegen ein Auto.

44-Jährige war trotz Quarantäne auf Shopping-Tour Gericht: Maurer durfte Bierwirt „A****loch“ nennen Asylheim leer: Wo bleiben die Flüchtlinge?

Artikel teilen0DruckenEin Wiener (20) war am Mittwoch auf der L 161 bei Gramatneusiedl unterwegs, im Fond des Wagens saß seine kleine Tochter (3) im Kindersitz angeschnallt. Plötzlich kam ihm ein Auto entgegen. Am Steuer ein 29-jähriger Serbe, der gerade einen Radrennfahrer überholt hatte. Für den Jungpapa gab es keine Möglichkeit mehr zu reagieren: Frontalzusammenstoß!

Vater und Tochter schwer verletztDurch den wuchtigen Aufprall starb der 29-Jährige, der 20-Jährige und seine Tochter wurden schwer verletzt. Das Mäderl wurde mit dem Hubschrauber in das Wiener SMZ Ost geflogen, der Papa nach Baden. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Riesiger Stau – Arbeiter stirbt bei Unfall auf A1Ein Bauarbeiter stürzte Donnerstagabend in St. Valentin von einer Brücke auf der A1  und kam dabei um. Die Autobahn ist komplett gesperrt. 

Schwerverletzter nach Unfall mit Wiener LokalbahnBeim Abbiegen krachte ein 38-Jähriger in die Badner Bahn, wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Triester Straße musste komplett gesperrt werden.

Unfall - Marcel Hirscher erlitt bei Rallye BeinbruchFür den Ex-Star-Star endete sein bisher härtestes Abenteuer auf zwei Rädern im Krankenhaus.

Ein Toter bei Unfall, Mann und Kind (3) schwer verletztTödlicher Unfall bei Gramatneusiedl : Ein 29-Jähriger starb bei der Frontalkollision, ein Vater (20) und seine Tochter (3) wurden schwer verletzt.

Ein Toter bei Unfall, Mann und Kind (3) schwer verletztTödlicher Unfall bei Gramatneusiedl : Ein 29-Jähriger starb bei der Frontalkollision, ein Vater (20) und seine Tochter (3) wurden schwer verletzt.

Champions-League-Quali: Rapid nach 0:2 bei Sparta Prag ausgeschiedenDie Wiener konnten das 2:1 aus dem Hinspiel nicht zum Aufstieg nutzen und spielen nach der Niederlage in der Europa-League-Qualifikation