Kriwak wird Rapidler

14.01.2022 23:51:00

Kriwak wird Rapidler

Regionalliga Ost, Admiral Bundesliga

Kriwak wird Rapidler

In Neuhofen absolvierten die Amstettner das erste Training nach der Winterpause. Nun wartet gleich das Test-Highlight.

Weiterlesen: NÖN.at »

Matzener Kriwak wird RapidlerAktuelle Sportnachrichten, Sportinformationen, Spielberichte und Sportfotos aus dem Bezirk Gänserndorf und dem Marchfeld

Matzener Kriwak wird RapidlerAktuelle Sportnachrichten, Sportinformationen, Spielberichte und Sportfotos aus dem Bezirk Gänserndorf und dem Marchfeld

Barbara Coudenhove: Mitgefühl und No-NonsenseBarbara Coudenhove: Mitgefühl und No-Nonsense:

Nazidenkmal: vom Stein des Anstoßes zum GesprächsstoffDas Oberschützener 'Anschlussdenkmal' wird nach einem breiten Diskussionsprozess nun zu einem 'Denk-, Informations -und Lernort'.

Mehrere Pinke dagegen: Neos bei Impfpflicht uneinsLoacker ist wohl nicht der einzige Pinke, der gegen die Linie der Parteichefin argumentiert und abstimmen wird. Guten Morgen, Kurier. Es ist seit einem Monat (11.12.) bekannt, dass die Abstimmung zur Impfpflicht bei Neos freigegeben ist. GLoacker war sehr transparent und von Anfang nicht auf Linie mit BMeinl. Ist wohl in einer Demokratie, auch klubintern, zu akzeptieren. Autsch! Das wird Beate nicht gerade gefallen…

Innenministerium : Von der Personalreform sollen auch Nehammer-Vertraute profitierenNehammers ehemaliger und Karners aktueller Kabinettchef wird Sektionschef, dessen früherer Stellvertreter könnte neuer Direktor werden.

Bitte drehen Sie Ihr Gerät für eine optimale Anzeige in das Querformat.Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.Foto: Heribert CORN Prag, Wendejahr 1989: ORF-Korrespondentin Barbara Coudenhove erfährt auf dem Weg zu einer Pressekonferenz mit Václav Havel, dass das Zentralkomitee der KP zurückgetreten ist.

Hinweis ausblenden .