Airbnb, Ibizagate, Ibizaaffäre

Airbnb, Ibizagate

Jetzt auf Airbnb zu mieten: In dieser Finca auf Ibiza ging Strache in die Falle

Jene Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen #FPÖ -Bundesparteiobmann Heinz-Christian #Strache gedreht wurde, ist über die Plattform #Airbnb zu mieten. #Ibizagate #Ibizaaffäre #Ibiza

5/18/2019

Jene Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ -Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist über die Plattform Airbnb zu mieten. Ibizagate Ibizaaffäre Ibiza

Die Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist über die Plattform Airbnb zu mieten. Derzeit für Mitte Juli um 1.050 Euro pro Nacht im Angebot.

Jene Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist über die Plattform Airbnb zu mieten. Laut aktuellem Angebot kostet eine Nacht Mitte Juli in der Luxus-Villa auf den Balearen 1.050 Euro.

, laut der Anzeige bietet es Platz für zehn Gäste und verfügt über vier Schlafzimmer und viereinhalb Bäder. Angepriesen wird die"tolle Lage". Auch dürfen sich Gäste über einen Garten und einen großen Pool freuen.

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Jetzt spricht erstmals Strache zum Ibiza-Skandal Vizekanzler Heinz-Christian Strache nimmt Samstagmittag erstmals zu den schweren Vorwürfen und den Enthüllungsvideos Stellung. Ein Rücktritt steht im Raum.

Ibiza-Video brachte ihn zu Fall: Strache trat ab! Es war Heinz-Christian Straches letzter Skandal: ein Treffen mit einer vermeintlichen russischen Oligarchennichte, die vorgeblich rund eine ... na, bravo !! Wenig überraschend. Würde mich mal interessieren was sonst noch alles im dunklen ist. Strache ist sicher nicht der einzige

Strache tritt als FPÖ-Chef und Vizekanzler zurück Vizekanzler Heinz-Christian Strache nimmt Samstagmittag erstmals zu den schweren Vorwürfen und den Enthüllungsvideos Stellung. Ein Rücktritt steht im Raum.

Kurz zitiert Strache ins Bundeskanzleramt Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) steht unter Beschuss. Kanzler Kurz will heute eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker Die haben es nötig. Wir Steuerzahler zeigen die SPÖ an wegen jahrzehntelanger Bauskandale in Wien, die uns Milliarden kosten und das rote Wien hat die Aufträge vergeben. Steuerverschwender und Beihilfenverteiler sind die SPÖler, und nicht mehr.

Strache und die Russin: Das Ibiza-Video: 'Drei, vier Leute, die müssen abserviert werden' Ein Video könnte über das weitere politische Schicksal von Vizekanzler und FPÖ -Chef Heinz-Christian Strache entscheiden. ibizaaffaere strachevideo ibizagate österreich ibiza

Ibiza-Video mit Folgen: Nach eineinhalb Jahren: Das war das Ende des FPÖ-Vizekanzlers Strache Als Opfer eines 'geheimdienstlichen Attentats' inszenierte sich Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Er übergab sämtliche Geschäfte an Norbert Hofer. Und entschuldigte sich bei Freunden und Weggefährten - insbesondere bei Kanzler Kurz und seiner Frau.

Heinz-Christian Strache: Seine Politparty endet blau auf Ibiza - derStandard.at Yes! Bester Tag überhaupt! Neuwahl

Heinz-Christian Strache im Portrait: Von Knittelfeld bis Ibiza Vom Haider-Fan zum Vizekanzler. Die politische Laufbahn des HC Strache.

Verdecktes Strache-Video auf Ibiza: So besoffen kann keiner sein - derStandard.at Unfassbar. Nicht nur Strache muss zurücktreten. Und ob. Wetten? sehr guter Kommentar

SPÖ zeigt Strache und Gudenus an Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) steht unter Beschuss. Kanzler Kurz will heute eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker

Ortstaxe-Streit: Airbnb bekommt Strafbescheid Wien hat seine Drohung wahr gemacht: Nachdem die Stadt sich mit der Online-Vermietungsplattform Airbnb nicht auf die Weitergabe von Vermieterdaten ...

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Konservative gewinnen Australien-Wahl

Nächste nachrichten

Wird Kickl zum Fallstrick für die Regierung?
Konservative gewinnen Australien-Wahl Wird Kickl zum Fallstrick für die Regierung?