Heinz-Christian Strache im Portrait: Von Knittelfeld bis Ibiza

Vom Haider-Fan zum Vizekanzler. Die politische Laufbahn des HC Strache.

5/18/2019

Vom Haider-Fan zum Vizekanzler. Die politische Laufbahn des HC Strache.

Vom Haider-Fan zum Vizekanzler. Die politische Laufbahn des HC Strache.

zum dritten Mal Vater wurde, aber auch seinen Vorteil. Denn der neue ÖVP-Chef scheute sich nicht,

Dass Kurz sich das traute, hatte der FPÖ-Chef aber auch einem eigenen Image-Wandel zu verdanken. Vertrieb

eine Zusammenarbeit auslotete. Eigentümliche musikalische Darbietungen, die früher jede seine Kampagnen begleiteten, hatte er da schon längst aufgegeben.

selbst inhaltlich nicht viel, was auch mit seinen schmalen Ressorts öffentlicher Dienst und Sport zusammenhing. Mehr inszenierte er sich als romantischer Ehemann, Papa-Monat-Vater und Hundefreund. Wichtig war ihm zu allererst, dass das türkis-blaue Projekt insgesamt auf Schiene blieb. Kurz, den er früher oft wenig schmeichelhaft behandelt hatte, war plötzlich fast schon sein Freund, man traft sich mitunter sogar privat. Erst als die

Weiterlesen: KURIER

Jan Böhmermann wusste offenbar von Strache-VideoStrache-Video: Wusste Jan Böhmermann vom Video des Vizekanzlers? zib2 Ja.Wurde auch ihm zugespielt.Wollte es nicht weiter verwenden...sagt eine Journalistin .. Es ist doch schon bestätigt worden, dass an Böhmermann das Video rangetragen wurde. (ZiB 22:00 von der Journalistin aus München)

Dissensdemokratie : Ein bedrohliches, mit Feindseligkeit aufgeladenes Lagerdenken vergiftet die politische Kultur im Land.

Brandstätters Blick: Medien ohne Angst – ein Dank an AriWas wir vom großen Ari Rath lernen können – und warum angstfreier Journalismus so wichtig ist. Journalisten müssen öffentliche Kritik aushalten, sonst ist die Demokratie in Gefahr.

Pammesberger - alle Karikaturen vom Oktober 2018 bis April 2019Kickl bei den nächsten Pressekonferenzen. Mehr von Michael Pammesberger gibt es hier Wenn er gscheit ist, geht er nach Brüssel. - Ah so. Dann was Parteinahes. - Ah so. Aber Parksheriff oder GIS-Eintreiber geht immer noch. 😁 (Verbindung FPÖ-GIS: nicht unspannend, rein satiremäßig) Heute ist der Pammesberger wirklich besonders gut. ist knackig dargestellt, nur hat er immer noch 800.000 follower, mehr als NEOS und Grün bei der EU-Wahl gemeinsam gewählt haben....

Gesetzesnovelle: Kritik von Mieterschützern und vom UNHCR - derStandard.at

Ikone der Gelbwesten: 'Die Eliten haben keine Ahnung vom Alltag'Ingrid Levavasseur war das Aushängeschild der französischen Gelbwesten, ehe sie wegen Drohungen und der Gewalt auf der Straße sich zurückzog. Die 32-jährige französische Krankenschwester weilt in Österreich.

Nach dem Blackout: Überlebenstipps vom ProfiSurvival-Trainer Rossmann zeigt Menschen, wie man in der Wildnis besteht. Auch für einen Stromausfall kennt er Lösungen.

Von der Begierde, Kafka zu besitzenDas Buch von Benjamin Balint erzählt vom Schatz im Koffer und der Vereinnahmung des Prager Schriftstellers.

Live vom Buwog-Prozess: Ramprechts Familie im ZeugenstandAm 94. Prozesstag sagen unter anderem die Frau und der Bruder des Grasser-Belastungszeugen Michael Ramprecht aus Wann geht dieser Tango zu Ende u die Schuldigen bekommen endlich ihre Strafe !!

„Spiegel“ rät Österreichern: „Deutsch lernen“Österreicher und Deutsche sind nicht unbedingt „beste Freunde“. Das ist kein Geheimnis und schon gar nichts Neues. Dass die Aussagen des deutschen ... SPIEGELONLINE '...ein besseres Leben in Deutschland führen', behauptet d linke Relotiuspresse.😂😂😂 Liebe Österreicher:Die Deutschen wären glücklich,wenn sie nach Österreich auswandern könnten. Also keine Sorge. Der Spiegel mit ständig schwindender Auflage ist nicht repräsentativ für 🇩🇪. SPIEGELONLINE Verstehe nicht ganz was Deutsche f. Probleme mit Österreichern haben und umgekehrt!? Jedes Land hat seine Deppen und ich finde die Deutschen super ✌ SPIEGELONLINE Oho jetzt bekommen wir schon Deutschunterricht von den Nachbarn. Und es heißt trotzdem Marmelade und nicht Konfitüre, Semmel und nicht Brötchen und Kipfal und nicht Hörnchen.

„Smashed to pieces“-Werk vom Flakturm verschwundenAufregung herrscht derzeit rund um die Baustelle im Wiener „Haus des Meeres“. Einerseits wird der Umbau im Bezirk Mariahilf wohl deutlich teurer, als ...

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

''Welt'' berichtet: Deutscher Verfassungsschutz spricht Österreich Misstrauen aus

Nächste nachrichten

Analyse: Strache und die 'Krone': Wie er das Boulevardblatt kontrollieren wollte
''Welt'' berichtet: Deutscher Verfassungsschutz spricht Österreich Misstrauen aus Analyse: Strache und die 'Krone': Wie er das Boulevardblatt kontrollieren wollte