Illegale Händlerin wollte kranken Hund loswerden

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Fund vorgetäuscht: Illegale Händlerin wollte kranken Hund loswerden! Die Frau gab sich als um ein Streunertier besorgte Passantin aus.

Eine Niederösterreicherin, die illegal mit Hunden handelte, soll versucht haben, die Behörden zu täuschen, um ein krankes Tier loszuwerden.

Eine Niederösterreicherin, die illegal mit Hunden handelte, soll versucht haben, die Behörden zu täuschen, um ein krankes Tier loszuwerden. Sie gab sich als um ein Streunertier besorgte Passantin aus. „Die Stadt Wien ermittelt in Fällen von vorgetäuschten Funden rigoros. Die Frau musste nun die angefallenen Kosten von mehr als 4700 Euro bezahlen“, berichtete das TierQuartier.

Oft bringen gut gemeinte „Rettungen" von Hunden aus dem Ausland große Probleme und vor allem ansteckende Krankheiten mit sich .Der Stadtrat warnte anlässlich des Falls davor, an öffentlichen Plätzen oder auf der Straße angebotene Tiere zu kaufen.

Für sachdienliche Hinweise zu ausgesetzten Tieren kann die Hotline der Stadt Wien „Veterinäramt und Tierschutz, Fundservice für Haustiere“ unter der Telefonnummer 01/4000-8060 kontaktiert werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und zahle💸

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Österreich will eine Million Impfdosen an Westbalkan liefernIm Kampf gegen die illegale Migration wolle man die Zusammenarbeit mit den Westbalkanstaaten noch weiter ausbauen, sagte Kurz. Verkaufen ok, er kann alles verkaufen !verschenken , nein, ich bin dagegen, ich habe auch Steuer bezahlt! Ach so, sowie die, die nach Tschechien oder in die Slowakei oder wohin auch immer geliefert werden sollten, und die nie angekommen sind? Ja ja, diese Versprechungen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Illegale Migration: NehammerHeute treffen die Regierungschefs der Westbalkanstaaten zu einem Gipfel mit der Regierung in Wien zusammen. Laut Innenminister Karl Nehammer ist das Ziel, Rückführungen und illegale Migration besser zu koordinieren. An den Fristen für Einbürgerungen will… Die lachen die türkise Dilettantentruppe doch einfach nur aus! Nehammer Die volkspartei u. die Geldscheisser-Familie sollte sich mal Recht u. Gesetz zum Vorbild nehmen, die Verfassung und über ihr Demokratieverständnis nachdenken. Dann kann man noch an Charakter, Anstand, Moral, Ethik, Empathie, christlicher Nächstenliebe und Ehrlichkeit arbeiten. Wie bestialische Verbrechen, überfüllte Gefängnisse für ein Umdenken sorgen, wenn die Medien das wirkliche Ausmaß abbilden täten, es würde auch den dümmsten Linken zum Nachdenken bringen, ja wirklich, auch den Dümmsten
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Gipfel in Genf: Putin hat gut lachen: Er hat bekommen, was er wollteDer Kreml-Chef hat gut lachen. Dennoch war es wichtig, dass Joe Biden sich darauf einließ: Nach den Eskalationen der vergangenen Monate trug der Gipfel dazu bei, die Gesprächskanäle zwischen den Supermächten wieder zu öffnen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nehammer: 'Keine Staatsbürgerschaft, wenn Integrationsprozess erst am Anfang steht'Heute treffen die Regierungschefs der Westbalkanstaaten zu einem Gipfel mit der Regierung in Wien zusammen. Laut Innenminister Karl Nehammer ist das Ziel, Rückführungen und illegale Migration besser zu koordinieren. An den Fristen für Einbürgerungen will…
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Glosse - Rote LinienJoe Biden wollte Wladimir Putin die 'roten Linien' aufzeigen. Was es mit diesen aktuell viel bemühten Linien auf sich hat? Philosoph Konrad Paul Liessmann hat sich für seine Kolumne darüber Gedanken gemacht.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »