Grasser-Prozess: Urteil für 4. Dezember angekündigt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Corona-bedingt wurde das Urteil im Prozess gegen Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser verschoben. Nun steht das Datum fest.

Die lang erwartete Urteilsverkündung im Prozess gegen Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser und 14 weitere Angeklagte steht nun bald bevor. Das Urteil rund um Korruptionsverdacht bei der Bundeswohnungsprivatisierung erfolgt am kommenden Freitag, 4. Dezember, ab 10:30 Uhr.

Das kündigte das Landesgericht für Strafsachen Wien am heutigen Freitag an. Die Verhandlung findet im Großen Schwurgerichtssaal statt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

..und am 5 kummt da Krampus und nimmt eam mit und endlich hat der Tango a End.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wir berichten live: Urteil im Buwog-Prozess: Grasser, Meischberger, Hochegger sind schuldigHochspannung vor der Verkündung des Urteils, die um 10.30 Uhr begann und mehrere Stunden dauern wird. Es begann mit einem Paukenschlag: Die drei Hauptangeklagten sind schuldig. Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser drohen bis zu zehn Jahre Haft.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Acht Jahre! Grasser nahm sein Urteil ruhig entgegenHammer-Urteil im Buwog-Prozess: Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser wurde schuldig gesprochen. Und der Kurz und der Blümel werden die nächsten sein die einfahren Zuerst wohl der Strache!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Grasser-Anwalt fassungslos über „Fehlurteil“„Fehlurteil“: Noch während der Urteilsbegründung am Freitag hat Grasser-Anwalt Manfred Ainedter angekündigt, gegen das Urteil im Buwog-Prozess berufen zu wollen. Das sieht man schon wie verblödet die Menschen und gewaltbereit. Dieser Scheiße spaltet und das will man . aber nein ich hätte in der Nazizeit nicht mitgemacht sagen die kleinen Schäflein. 8 Jahre. Ein schönes Schmalz. 2 Jahre geht er in den Knast. Der Rest wie Kartnig. Im Knast kann er auch arbeiten lernen. Das einzige gute für Grasser, für die Zeit danach und ohne Fiona. Finde auch, dass 8 Jahre nicht genug sind....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Wollte alle für dumm verkaufen': Pressestimmen zum Grasser-UrteilDas Acht-Jahre-Urteil für Österreichs Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser schlug auch im Ausland hohe Wellen. Ein Überblick.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Grasser-Prozess: Ankläger akzeptieren UrteilWirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft will weder in Berufung gehen noch Nichtigkeitsgründe anmelden. Tja KHG, wer hoch steigt kann tief fallen, haben sie dir das nicht gesagt?,..
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »