„Gesunder Chinese“: ORF sorgt mit Sager für Eklat

„Gesunder Chinese“: ORF sorgt mit Sager für Eklat, sieht sich mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert

21.2.2020

„Gesunder Chinese“: ORF sorgt mit Sager für Eklat, sieht sich mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert

„Hat er das gerade wirklich gesagt?“ Diese Frage stellten sich wohl zahlreiche ORF-Zuseher Donnerstagnacht während der Übertragung des Wiener ...

Darstellung externer InhalteUm Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).Darstellung personalisierter Inhalte

Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.

Weiterlesen: Kronen Zeitung

Laßst's euch eingraben. Und? Gutmenschen Mafia wird erst verstummen, wenn alle das Denken und Reden beendet haben. Haider der Verlobte seiner Mutter,. Inzucht lässt grüßen,. Sowas kommentiert für den ORF,. Lugners Begleitung wird als 3. Ersatz bezeichnet,. So einen TV Müll muss ich nicht sehen,. Ich finde die Beiden großartig! Bei einer Livesendung kann immer was passieren - und wie war das mit dem ersten Stein werfen!

Es ist nunmal so, dass China von einem Virus heimgesucht wurde. Ist es so abwegig, an Ansteckungsgefahr zu denken Wer weiß ob der Tänzer vor kurzem in China war?Der Sprecher wollte wahrscheinlich nur keine Hysterie auslösen. Nicht mehr und nicht weniger LOL! Der ORF tappt in seine eigene Falle. Made my day!

was heutzutage nicht alles Rassismus ist ... Nur noch die Sittenwächter immer und überall, wissen Bescheid Mein Gott ... muss man alles so tierisch ernst nehmen? Wenn hier zB Edstadler als 'Eislady' oder sonstiges tituliert wird, heißt es immer das muss erlaubt sein. Zum Lugner Interview ... das ist wirklich ein Griff ins Klo gewesen vom ORF (wie sehr viele Interviews des ORF).

So ein Schmarrn, dort bin ich eine „Langnase“ na und?

Interview-Abbruch! Lugner schimpft laut über ORFFür Richard Lugner lief es am 64. Opernball besser als bei vergangenen Ballabenden, Ornella Muti erwies sich als umgänglicher Gast. Nur eine kleine ... Richtige Reaktion auf provokante und sinnlose Fragen. Der ORF verdient keine Zwangsgebühren.

ORF-Eklat um Lugner: Mörtel bricht Interview ab+++ Weil die Redakteurin seinen Stargast Ornella Muti 'dritte Wahl' nannte, rastete Mörtel aus. +++ An dieser Veranstaltung sind mindesten 1000 Jahre Zuchthaus versammelt. Oh Du korruptes Österreich...... ... vielleicht kann er nicht bis 3 zählen... oder es waren mehr 😜

'Höhle des Löwen': Strache weint bei ORF-Event - News | heute.atMut kann man nicht kaufen – auch nicht auf Spesen. Heinz-Christian Strache wohnte unlängst der ORF-Aufzeichnung des Villacher Faschings bei. Er wurde heftig aufs Korn genommen und gestand ein: 'Ich hatte teilweise Tränen in den Augen.'

Streit mit ORF : Lugner bricht Interview am Opernball abWeil der ORF seinen Stargast Ornella Muti 'dritte Wahl' nannte, rastete 'Mörtel' aus. Opernball Lugner Muti ORF Wenn Interessiert der Drecks Opernball noch? Eine einzige Zumutung, mit dem Schwulen wo mit seiner Mutter verlobt ist, wie er sagte,.. Inzucht lässt Grüssen und so ein kranker ist ein ORF Kommentator Furchtbar.. Das war wohl eine in Diskretion letzten Ranges,. Eine Begleitung so ab zu kanzeln! Wir brauchen diesen ORF samt seinen arroganten JournalistInnen nicht! Staatsfernsehen Nein Danke!

Sasa Schwarzjirg sorgt mit Opernballkleid für Furore - Leute Heute | heute.atKrone-TV-Lady Sasa Schwarzjirg erregt mit ihrem Opernball-Kleid im Netz die Gemüter. Einige User empfinden das Dekolleté als zu gewagt - nicht so ihre (coole) Mama.

Van der Bellen sorgt mit diesem Bild für Lacher+++ Was macht der Bundespräsident wohl kurz vor dem Opernball? Einfach mal gemütlich im Taschenbuch lesen. +++ Er liest über den Umgang mit seinem Eisbären.



Corona-Krise führt Moscheen in finanziellen Ruin

Vapiano Österreich meldet Insolvenz an

Oberösterreich droht jetzt ein Jahr ohne Erdbeeren

WHO möchte Zahl der Corona-Tests in Afrika erhöhen

Oster-Appell von Kurz: „Bleiben Sie zu Hause!“

Immer mehr mangelhafte Schutzmasken aus China

Verordnung veröffentlicht: Die Regeln ab 14. April

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

21 Februar 2020, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Kneissl fordert Rehabilitierung von Assange

Nächste nachrichten

Couragierte Frau (35) schlug Räuber in die Flucht