Wien, Öffis, Wiener Linien, Haustiere, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Öffis

Frau fährt mit Wellensittich in Wiener U-Bahn

Die Wiener Linien freuten sich am Mittwoch über einen ungewöhnlichen Fahrgast, der sich in der U3 eine Pause vom Fliegen gönnte.

13.05.2021 20:29:00

Die Wien er Linien freuten sich am Mittwoch über einen ungewöhnlichen Fahrgast, der sich in der U3 eine Pause vom Fliegen gönnte.

Die Wien er Linien freuten sich am Mittwoch über einen ungewöhnlichen Fahrgast, der sich in der U3 eine Pause vom Fliegen gönnte. 

LeserreporterDie Wiener Linien freuten sich am Mittwoch über einen ungewöhnlichen Fahrgast, der sich in der U3 eine Pause vom Fliegen gönnte.Eine"Heute"-Leserreporterin entdeckte am Mittwoch in der Wiener U3 diesen ungewöhnlichen Fahrgast. Eine Frau führte ihren Wellensittich ohne Käfig in der U-Bahn mit. Der kleine Vogel verhielt sich dabei vorbildlich und versuchte kein einziges Mal, auszubüchsen.

Prozess wird neu aufgerollt: Freispruch in Mordfall Kuciak aufgehoben Ex-WKStA-Chef Geyer: 'Digitale Nachrichten sind wesentliches Beweismittel' Einbürgerungs-Streit: Wen würden Migranten wählen?

"Der Kleine wurde sogar gefüttert", freut sich die"Heute Weiterlesen: heute.at »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

😃👍🏻

Presserat rügt 'Kronen Zeitung' wegen unverpixelten Fotos von getöteter FrauPresserat rügt 'Kronen Zeitung ' wegen unverpixelten Fotos von getöteter Frau:

Mordalarm in Wien: Frau (35) tot aufgefundenMordalarm am Mittwoch in Wien : Eine 35-jährige Frau wurde tot in einer Wohnung in Simmering aufgefunden. Ersten Informationen der „Krone“ zufolge ... Läuft beim Opferschutz in Österreich! War es zufällig ein Neubürger? ..und wieder ausl.Staatsbürger..

Mordermittlungen in Simmering: Frau mit Halswunden tot aufgefundenDer Ehemann der Toten wird in diesen Minuten einvernommen. 10, dieses Jahr....

Ehemann der tot aufgefundenen Frau in Simmering enthaftetEine Obduktion ergab laut Ermittler keine definitiven Hinweise auf ein Fremdverschulden. Der Ehemann war zuvor als Tatverdächtiger festgenommen worden

Tote Frau in Simmering gefunden: Ehemann enthaftetObduktion kam zu keinem eindeutigen Ergebnis. LKA Wien ermittelt weiter.

Mann fährt mit 100.000 € zu Wiener Airport – alles wegEin Reisender am Flughafen Schwechat wollte sein Vermögen vor dem Fiskus in Sicherheit bringen. Das Geld wurde noch vor Ort gepfändet.