EU: „Tolerieren keine illegalen Grenzübertritte“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Illegale Grenzübertritte werden nicht toleriert“, heißt es seitens der EU-Innenminister.

, betonen die 27 Ressortchefs laut dem Entwurf. Die EU und ihre Mitgliedstaaten würden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um illegale Grenzübertritte zu verhindern. Migranten werden dazu aufgerufen, „nicht ihr Leben durch illegale Grenzübertritte zu Land oder auf dem Meer zu gefährden“.„Starke Solidarität mit Griechenland“

Die Innenminister betonen in der Erklärung außerdem ihre „starke Solidarität“ mit Griechenland. Außerdem wolle die EU eng mit den Balkanstaaten bei der Bewältigung der Migrationsströme zusammenarbeiten. Die Unterstützung der EU-Staaten gelte vor allem dem Einsatz schnell verfügbarer Teams der EU-Grenzschutzagentur Frontex. Die EU-Staaten sagen eine rasche Entsendung von Personal und Material zu, ohne dass dies näher definiert worden wäre.

Wegen der Eskalation des militärischen Konflikts in Nordsyrien hält die Türkei seit dem Wochenende Flüchtlinge nicht mehr davon ab,

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

EU Innenminister? Eine Ansammlung von Tölpl und Deppen wo NICHTS auf die Reihe bringen,..

Und außer Worten was werden sie machen?

von DE VerMerkelter Politik , Schleppern , verlogenen Gutmenschen u geldgierigen NGOs aufgehetzte Wirtschaftsflüchtlinge stehen gewalttätig an Grenzen ! Wirtschaftsmigranten zu schwach um im Heimatland zu ARBEITEN aber stark genug um Gewalttätig zu sein!? Sofort abschieben !

wien_zehn Migranten, die illegal die Grenze übertreten, dürfen laut Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte abgeschoben werden. Das schafft eine neue Rechtslage. Wer Asyl beantragen will, muss dies an den dafür vorgesehenen Stellen tun.

Ich würde es ja zu gerne glauben !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kurz sieht „Angriff der Türkei auf die EU“Bundeskanzler Sebastian Kurz hat am Dienstag klare Worte zur aktuellen Flüchtlingskrise gefunden. Es gelte zunächst einmal die Situation an der ... Kurz hat der Türkei 23.000 euro überwiesen die letzten 5 jahre. weniger als seine partei für Logen am Opernball ausgegeben hat. und das verkauft er noch als 'hilfe vor ort'. Hat er echt geglaubt die Türkei kann damit jahrelang flüchtlinge versorgen? Der Mann hat Weitsicht. Unsere Politiker sind noch in Trance, und denken er wollte uns ein Gefallen tun. Wenn dem so ist müsste die Eu auch dementsprechend antworten ( mit Sanktionen und ...)
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Erdogan: 'Wir wollen die Milliarde Euro der EU nicht mehr'Ein Krisentreffen mit der EU sagte Erdogan ab, dafür telefonierte er mit Angela Merkel. Passt Nach Brexit folgt Türxit! Moral gibt es keine mehr auf der Welt. Schickt uns stattdessen gleich Waffen den die von den Russen funktionieren nicht gegen Russen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Erdogan: „Wir wollen das Geld der EU nicht mehr“„Wir wollen das Geld der Europäischen Union nicht mehr“, hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Montag in Richtung Brüssel gepoltert. ... herrlich wie die jetzt alle auszucken.... genau die gleiche leute die seit jahren auf merkel schimpfen weil sie den flüchtlingspackt ausgehandelt hat drehen jetzt durch weil er ausläuft. Weil es in der Türkei so ' ARSCH ' ist flüchten viele Türken in die EU. Der Sultan lebt in Grössenwahn und wird als Idiot in die Geschichte eingehen . Kann man diesen Vollidioten nun endlich mit Sanktionen belegen. Was ist los mit der EU?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »