Erdogan: 'Wir wollen die Milliarde Euro der EU nicht mehr'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Krisentreffen mit der EU sagte Erdogan ab, dafür telefonierte er mit Angela Merkel.

, müssen zahlen, damit diese Kinder sofort untergebracht werden", so der Ministerpräsident.noch vor der großen Flüchtlingswelle 2015 einen Zaun. Nach der Ankündigung derdurch Gendarmerie verstärkt. 300 Soldaten und 50 Spezialkräfte sind seit Samstag in Bereitschaft, um bei Bedarf einzugreifen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schickt uns stattdessen gleich Waffen den die von den Russen funktionieren nicht gegen Russen

Nach Brexit folgt Türxit! Moral gibt es keine mehr auf der Welt.

Passt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erdogan: „Wir wollen das Geld der EU nicht mehr“„Wir wollen das Geld der Europäischen Union nicht mehr“, hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Montag in Richtung Brüssel gepoltert. ... herrlich wie die jetzt alle auszucken.... genau die gleiche leute die seit jahren auf merkel schimpfen weil sie den flüchtlingspackt ausgehandelt hat drehen jetzt durch weil er ausläuft. Weil es in der Türkei so ' ARSCH ' ist flüchten viele Türken in die EU. Der Sultan lebt in Grössenwahn und wird als Idiot in die Geschichte eingehen . Kann man diesen Vollidioten nun endlich mit Sanktionen belegen. Was ist los mit der EU?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Erdogan: EU muss „ihren Teil der Last“ tragenNach der Öffnung der türkischen Grenze für Flüchtlinge hat Präsident Recep Tayyip Erdogan den Druck auf die EU weiter erhöht. Die Grenzen blieben ... Der weiß doch nicht mehr was er sagt. Haben ihm die Milliarden noch nicht gereicht. Erdogan Van der Bellen „Ich möchte aber warnen, vorschnell die griechische Regierung zu verurteilen“ - Da fallen mir nur üble Schimpfworte für den Kerl ein. Kein Geld mehr, Reisewarnung Handelsembargo, Grenzen dicht, und vor allem keine Waffen mehr für den Kriegstreiber.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

EU-Budget: Wenn man nicht weiß wofürJeden Montag präsentiert die „Nationalökonomische Gesellschaft“ in Kooperation mit der „Presse“ aktuelle Themen aus der Sicht von Ökonomen. Heute: Jörn Kleinert über das Scheitern des EU-Gipfels.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner: EU hat sich nach Türkei-Flüchtlingsdeal...Die SPÖ will einen EU-Sondergipfel zur Lage an der türkisch-griechischen Grenze. Die FPÖ fordert ein Schließen der österreichischen Grenzen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

EU und Briten beginnen Verhandlungen über künftige BeziehungBeide Seiten hatten zuvor ihre Verhandlungsleitlinien beschlossen. Auftakt ist heute in Brüssel.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »