Österreich

Österreich

Endlich! Der Osterhase bringt uns 20 Grad

Endlich - es wird wärmer! In der Ferienwoche kratzen die Werte sogar an der 20-Grad-Marke. Der Osterhase meint es offenbar richtig gut mit uns.

23.03.2021 11:30:00

Endlich - es wird wärmer! In der Ferienwoche kratzen die Werte sogar an der 20-Grad-Marke. Der Osterhase meint es offenbar richtig gut mit uns.

Was für eine Freude - mit jedem Tag steigen jetzt die Temperaturen, und die Kraft der Sonne lässt überall die Knospen sprießen. In der Ferienwoche ...

Was für eine Freude - mit jedem Tag steigen jetzt die Temperaturen, und die Kraft der Sonne lässt überall die Knospen sprießen. In der Ferienwoche kratzen die Werte sogar an der 20-Grad-Marke. Der Osterhase meint es offenbar richtig gut mit uns beim Nesterl-Suchen, Ostergestecke-Basteln, Garteln und Genießen.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Corona-Ampel: Negative Entwicklung im Westen

Artikel teilen0DruckenBisher blitzten vielerorts die bunten an den Büschen in den Vorgärten aufgehängten Ostereier unter einer dünnen Schneedecke hervor. Aber jetzt entfaltet die Natur endlich ihre ganze Frühlingspracht. Für Allergiker bedeutet das aber, dass die Pollenbelastung steigt. Hasel, Esche, Erle und Zypressengewächse geben Vollgas. Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr haben aber gezeigt, dass die Mund-Nasen-Schutzmaske im Freien auch die Atemwege vor den Pollen schützen kann.

Milde KarwocheNach einer vom Wetter her abwechslungsreichen Woche steigen die Temperaturen am Freitag auf bis zu 18 Grad. Auch in der Karwoche soll es in dieser milden sonnigen Tonart weitergehen. Temperaturen von über 20 Grad dürften sogar möglich sein. Einem entspannten Osterspaziergang steht dann in den Ferien nichts mehr entgegen. headtopics.com

Florian HitzEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Familienfeiern ole! Deswegen sind wir trotzdem eingesperrt. Das Regime muss weg!