Coronavirus, Corona-Impfung, Astrazeneca, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Coronavirus, Corona-Impfung

EMA bestätigt 469 Impfvorfälle mit 'AstraZeneca'

Die Entscheidung der EMA ist gefallen, 'AstraZeneca' wird weiter verimpft. Die EMA bestätigte indes 469 Fälle mit 'AstraZeneca' europaweit.

18.03.2021 21:16:00

Die Entscheidung der EMA ist gefallen, 'AstraZeneca' wird weiter verimpft. Die EMA bestätigte indes 469 Fälle mit 'AstraZeneca' europaweit.

Die Entscheidung der EMA ist gefallen, 'AstraZeneca' wird weiter verimpft. Die EMA bestätigte indes 469 Fälle mit 'AstraZeneca' europaweit.

Probleme nach AstraZeneca-Imfung in Österreichapa/picturedesk ("Heute"-Montage)Die Entscheidung der EMA ist gefallen,"AstraZeneca" wird weiter verimpft. Die EMA bestätigte indes 469 Fälle mit"AstraZeneca" europaweit.

Eigentlich schon um 16 Uhr wollte die EMA nach der Tagung in Amsterdam vor die Presse treten bzw. die Öffentlichkeit informieren. Die Leitungen mit Journalisten entwickelten sich teils zum Debakel - grobe technische Probleme schnitten einige Journalisten von der Infoquelle zeitweise ab.

Nichts desto trotz kam die EMA zum Entschluss:"AstraZeneca" wird weiterhin verimpft, der Nutzen übersteigt laut EMA einfach die Risiken - mehr dazu lesen Sie.Doch knapp 500 FälleSehr wohl räumte die EMA ein, dass bei den möglichen Komplikationen vor allem junge Frauen betroffen waren. Auch die Frage, warum keine junge Frauen in Großbritannien betroffen waren, wurde aufgeklärt: In Großbritannien wurden mit"AstraZeneca" vor allem ältere Frauen geimpft - bei uns hieß es ja anfangs noch, dass"AstraZeneca" für Personen über 65 Jahre nicht geeignet sei. Daher wurden in Österreich vermehrt jüngere Menschen geimpft. headtopics.com

In Summe bestätigte die EMA 469 Fälle von Komplikationen mit"AstraZeneca" europaweit." Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Dat 469 teveel !!! Proficiat proefkonijnen !! Mich nicht 👍 sonst gerne