EMA bestätigt 469 Impfvorfälle mit 'AstraZeneca'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Entscheidung der EMA ist gefallen, 'AstraZeneca' wird weiter verimpft. Die EMA bestätigte indes 469 Fälle mit 'AstraZeneca' europaweit.

apa/picturedesk

Die Entscheidung der EMA ist gefallen,"AstraZeneca" wird weiter verimpft. Die EMA bestätigte indes 469 Fälle mit"AstraZeneca" europaweit. Eigentlich schon um 16 Uhr wollte die EMA nach der Tagung in Amsterdam vor die Presse treten bzw. die Öffentlichkeit informieren. Die Leitungen mit Journalisten entwickelten sich teils zum Debakel - grobe technische Probleme schnitten einige Journalisten von der Infoquelle zeitweise ab.

Nichts desto trotz kam die EMA zum Entschluss:"AstraZeneca" wird weiterhin verimpft, der Nutzen übersteigt laut EMA einfach die Risiken - mehr dazu lesen SieSehr wohl räumte die EMA ein, dass bei den möglichen Komplikationen vor allem junge Frauen betroffen waren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Dat 469 teveel !!! Proficiat proefkonijnen !!

Mich nicht 👍 sonst gerne

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach AstraZeneca-Empfehlung durch EMA: Steirischer Impfplan wird wie vorgesehen fortgesetztDer Corona-Impfstoff des Herstellers Astrazeneca ist nach Einschätzung der Europäischen Arzneimittelbehörde ein 'sicherer und effektiver Impfstoff'. Das führt auch in die Steiermark zu einem Aufatmen an der Impffront. Die Feststellung unterstütze die Umsetzung der Impfpläne in Österreich und der Steiermark, so die Reaktionen aus Politik und von Experten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nach EMA-Entscheidung: AstraZeneca: Auch Impfgremium hält an Impfplan festEMA spricht sich für die weitere Verwendung von AstraZeneca aus, aber der Covid-Impfstoff und die Impfreaktionen werden weiterhin engmaschig überwacht. Auch das Nationale Impfgremium ist für die weitere Verimpfung von AstraZeneca.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nach EMA-Entscheidung: Auch Impfgremium gibt Grünes Licht: AstraZeneca weiter im EinsatzEMA spricht sich für die weitere Verwendung von AstraZeneca aus, aber der Covid-Impfstoff und die Impfreaktionen werden weiterhin engmaschig überwacht. Auch das Nationale Impfgremium ist für die weitere Verimpfung von AstraZeneca.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nebenwirkungen - AstraZeneca: EMA-Vertreter sieht Zusammenhang mit ThrombosenAstraZeneca-Impfstoff: 'Wir können mittlerweile sagen, dass es klar ist, dass es einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt' sagte der Chef der EMA-Impfabteilung einer italienischen Zeitung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

AstraZeneca: EMA: Verbindung zwischen Impfung und ThrombosenDie europäische Arzneimittelbehörde hat offenbar einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfungen mit AstraZeneca und der Bildung von Thrombosen hergestellt. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung wollen scheinbar zwangsweise die Österreicher in den Krankenstand bis zum Tod impfen lassen!! Kurz muss weg
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »