AstraZeneca: EMA: Verbindung zwischen Impfung und Thrombosen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die europäische Arzneimittelbehörde hat offenbar einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfungen mit AstraZeneca und der Bildung von Thrombosen hergestellt.

Quality Control Laboratory medicine. Chromatograph operation. A woman makes an analysis on a gas chromatograph. Development of a new vaccine against the covid-19 virus.Die europäische Arzneimittelbehörde hat am Dienstag neueste Daten bezüglich desanalysiert und diskutiert. Wie alle weiteren in der EU zugelassenen Covid-Schutzimpfung werden vor allem die Sicherheitsdaten laufend überprüft.

Für diese Vermutung hat die EMA nun Belege identifiziert, es bestehe eine Verbindung zwischen der Impfung und Thrombosen bei einzelnen Geimpften, teilte die EMA am Dienstag durch einen hochrangigen Vertreter mit."Wir können mittlerweile sagen, dass es klar ist, dass es einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt", sagte der Chef der EMA-Impfabteilung,, in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der italienischen Zeitung"Il Messaggero".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung wollen scheinbar zwangsweise die Österreicher in den Krankenstand bis zum Tod impfen lassen!! Kurz muss weg

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Empfehlung der EMA: Österreich setzt Impfung mit AstraZeneca fortDas Nutzen-Risiko-Verhältnis des AstraZeneca-Vakzins sei aber weiter positiv, so die EMA. Großbritannien änderte die Impfempfehlung, Österreich setzt die Impfung fort.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

AstraZeneca: EMA sieht Verbindung mit ThrombosenEin hochrangiger Vertreter der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) hat am Dienstag erklärt, dass es eine Verbindung zwischen der Verabreichung ... Aber als Sucharit Bhakdi vor genau dieser Nebenwirkung gewarnt hat, hat man ihn als Spinner verunglimpft. Die Verschwörungstheoretiker hatten schon wieder Recht! Mit der Zeit lässt sich nicht alles verschweigen, es war zu auffällig mit den Todesfällen, den bekannt gewordenen. Von der Dunkelziffer wissen wir gar nix. Die sind womöglich an Covid gestorben, statt an/mit der Impfung.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Corona-Impfung: EMA legt Gutachten zu Johnson & Johnson-Vakzine vorDie Europäische Arzneimittelbehörde prüft nach Fällen von Blutgerinnseln in den USA. Die Behörde hatte aber betont, dass die Vakzine uneingeschränkt eingesetzt werden können. Berichtet doch mal über curevac... warum wird der Impfstoff tot geschwiegen, steht auch vor der Zulassung
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EMA sieht bei AstraZeneca Zusammenhang mit Blutgerinnseln - gibt...Die Europäische Arzneimittelbehörde beurteilt das Nutzen-Risiko-Verhältnis dennoch positiv. Trotz sehr seltener Fälle von Blutgerinnseln in Hirnvenen empfiehlt die EMA weiterhin uneingeschränkt... Ja, und dann recherchiert einmal die Lebensläufe jener Personen, die hier entscheiden...Machts eure Arbeit als Journalisten. DANKE. Bastards!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Risiko gering: EMA: Möglicher Zusammenhang zwischen AstraZeneca und seltenen ThrombosenDas Nutzen-Risiko-Verhältnis des AstraZeneca-Vakzins sei aber weiter positiv, so die EMA. Blutgerinnsel sollen als Nebenwirkung in den Beipackzettel aufgenommen werden. Nutzen der Korruption scheinbar höher wie der Nutzen für die Gesundheit!?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »