Der Märtyrer der Verschwörungstheoretiker

Nach wochenlanger Suche findet ein Jäger die Leiche des rechtsextremen Soldaten und Pandemieleugners Jürgen Conings. Die belgischen Behörden stehen in der Kritik, die Familie des Toten vermutet...

21.06.2021 17:43:00

Nach wochenlanger Suche findet ein Jäger die Leiche des rechtsextremen Soldaten und Pandemieleugners Jürgen Conings. Die belgischen Behörden stehen in der Kritik, die Familie des Toten vermutet eine Verschwörung.

Nach wochenlanger Suche findet ein Jäger die Leiche des rechtsextremen Soldaten und Pandemieleugners Jürgen Conings. Die belgischen Behörden stehen in der Kritik, die Familie des Toten vermutet...

Nach wochenlanger Suche findet ein Jäger die Leiche des rechtsextremen Soldaten und Pandemieleugners Jürgen Conings. Die belgischen Behörden stehen in der Kritik, die Familie des Toten vermutet eine Verschwörung.Mehr als 700 Soldaten und Polizisten suchten über fünf Wochen im Wald an der belgisch-niederländischen Grenze nach dem flüchtigen belgischen Elitesoldaten Jürgen Conings. Gefunden wurde sein Leiche am Sonntag von zwei Zivilisten.

Ex-Neos-Chef Matthias Strolz berät Bildungsminister Faßmann Fall Leonie: Geflüchteter Afghane (22) gefasst Steigende Corona-Zahlen wegen ausufernder Partys

Der eine ist der Bürgermeister der belgischen Kleinstadt Maaseik, Johan Tollenaere. Er war mit Freunden auf einer Mountainbiketour, als er einen starken Leichengeruch wahrnahm und die Polizei alarmierte. Der andere ist der Jäger Leonard Houben. Er sei bei einem Rundgang im hohen Gebüsch des Nationalparks „Hoge Kempen“ fast über die Überreste des 46-jährigen Soldaten gestolpert, sagt er.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Großeinsatz nach Schuss-Alarm im Bezirk MödlingGrößerer Polizeieinsatz in der Nacht auf Sonntag im Bezirk Mödling: Ein Zeuge hatte einen Schuss gehört, die Polizei rückte mit Hunden an.  kuku27 Larger police operation in the night on Sunday in the Mödling district: a witness had heard a shot, the police advanced with dogs.

Frankreich: Junger Mann verlor bei Ausschreitungen nach Corona-Party HandPolizei löste Veranstaltung auf. Zusammenstöße dauerten mehr als sieben Stunden.

Bachmannpreis geht nach GrazNava Ebrahimi, schon für exzellente Romane bekannt, gewann das Klagenfurter Wettlesen. Der Rest der Preise ging an Deutsche, Necati Öziri räumte gleich doppelt ab. Wieso geht 'der Rest der Preise' an 'Deutsche'. Wurde Nava Ebrahimi jetzt schon von Ihnen ausgebürgert? Widerlich.

Bub (12) nach spektakulärem Badeunfall per Heli ins SMZUnglaublicher Unfall in Tulln: Ein Badegast rempelte ein Mädchen, die stürzte ins Wasser und genau auf einen 12-Jährigen. Der wurde verletzt. Kann man etwas mehr über den Anrempler erfahren? Oder sind diese Daten geschützt gegenüber der Öffentlichkeit?

Nach 'Battlefield 2042'-Präsentation: Riesiger Ansturm auf 'Battlefield 4'EA erhöhte wegen längeren Wartezeiten die Serverkapazitäten für das 2013 erschienene Spiel

Einsatzkräfte geben Entwarnung nach Großeinsatz im GänsehäufelZwei Stunden war nach einer Person gesucht worden, die unter einem Badesteg verschwunden sein soll